Frage von Anschgi, 57

Er schreibt nicht mehr, soll ich mich wieder melden oder nicht?

Hey! Ich schreibe seit einem Monat oder etwas länger mit einem eigentlich sehr netten Jungen, auch immer mit Herzchen (wobei das keine Bedeutung haben muss). Doch seit ein paar Tagen ist es total abweisend und uninteressiert. Als ich ihn darauf ansprach meinet er nur, dass er total gestresst sei, soweit so gut. Aber nun schreibt er mir schon seit 3 Tagen gar nicht mehr, er ist aber dauernd online. Weiters habe ich die Vermutung, dass er sich noch mit vielen anderen Mädchen trifft und schreibt. Soll ich mich nochmal melden oder lieber nicht und wenn ja soll ich so tun als wär nichts oder soll ich ihn darauf ansprechen?? Danke im Voraus :)

Antwort
von mirixm, 23

Hey also ich würde ihn halt ganz normal anschreiben (kommt drauf an ov er dir wichtig ist oder ob er dir was bedeutet ) aber diesmal vielleicht ohne herzen. Wenn er nicht zurück schreibt dann hat er nunmal denk ich verkackt. Vlt kannst dann eine nachricht schicken so viel wie : "Ja ne versteh ich zurückschreiben ist zu uncoo" oder so naja 

Antwort
von rockylady, 24

Nur weil er online ist, heißt es nicht dass er mit anderen Mädels schreibt. Und selbst wenn, ihr seid nicht zusammen. Sprech ihn nicht wieder darauf an und renn ihm nicht hinterher. Mach einfach dein Ding statt dich in Kopfkino reinzusteigern.

Antwort
von lxjlxxf, 32

Merk dir eins, wenn eine Person (irrelevant vom Geschlecht) dich sehen will, dann meldest sie sich :-)

Kommentar von Oflinitrium2 ,

leider viel zu wahr...

Kommentar von lxjlxxf ,

Ja, aber wieso muss man um die Aufmerksamkeit der anderer "kämpfen". Um die Aufmerksamkeit muss man nicht kämpfen; sie ist da, wenn eine Person Interesse hat & wenn nicht dann lass es auch

Kommentar von Anschgi ,

Was wenn er sich das auch denkt?

Kommentar von lxjlxxf ,

Nein glaub mir, bei deinem Beispiel geht mehr Desinteresse von seiner Seite aus. & wenn du ihm weiter auf die Nerven gehst mit deinem ständigen anschreiben, obwohl er "gestresst" ist, aber trzdm online ist; dann wird er dich bald wahrscheinlich blockieren, nicht mehr antworten &/oder Kontakt abbrechen. Stell dich nicht unter dem Wert:-)

Antwort
von Supernido, 17

Wenn er Desinteresse aufweist dann renn ihm nicht hinterher.
MFG SUPERNIDO💡🤘

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community