ER schreibt nicht mehr obwohl wir eine Woche vorher dauerhaft geschrieben haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn dieser Junge der wohl gleichzeitig auch dein Ex Freund sein dürfte sich inzwischen seit einer Woche in Schweigen hüllt, dann sollte es dafür auch diverse Ursachen geben über die es hier wenig Sinn macht zu spekulieren. Deshalb auch nur ein Gedanke der in Betracht käme und vielleicht mit deinen Bemühungen zusammenhängt deinen Ex Freund zurück zu bekommen. Am ehesten aber wirst Du Klarheit erlangen, wenn Du dich nun nach einer Woche auch mal selber melden würdest und aus deinem Kommentar konnte ich entnehmen, dass Du es auch bereits getan hast. Nun also heißt es geduldig abzuwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach einer Woche kannst du dich ruhig mal melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leben heißt Abschied nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise wartet er darauf, dass du ihm schreibst. Schlimmstenfalls hat er das Interesse verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanessaMJ01
17.03.2016, 16:40

Ich hab ihn halt gestern erst angeschrieben 

0