Frage von Sophialamik13, 46

Er schreibt nicht mehr könnnt ihr mir helfen?

Ich bin mit mein Freund 1 Monat zusammen und wir lieben uns so sehr und dann urigenwann schreibt er nicht sei 2 Wochen und ich weiß nicht soll ich ihn anschreiben oder nicht und wenn ja was soll ich ihn schreiben könnt ihr mir bitte helfen 🙏🏼.Das wäre sehr nett 😊

Antwort
von Darkonia, 21

Rede ihn doch mal auf oder in der schule oder arbeit an! Aber ich wuerde ihn anschreiben!

Antwort
von xReni, 24

Sophia, es tut mir Leid dir das sagen zu müssen, aber er hat einfach kein Interesse an dir. Niemand meldet sich einfach so 2 Wochen nicht bei seiner Freundin ohne Grund.

Du kannst ihm schreiben, wieso er das macht, aber ich glaube ich kenne seine Antwort schon. Und bitte. Wenn man einen Monat zusammen íst, liebt man sich nicht, sondern ist verliebt. Das ist etwas ganz anderes. Liebe kommt erst nach einer Zeit.

Antwort
von LustgurkeV2, 18

''Wir lieben uns sehr'' ''...schreibt er nicht sei 2 Wochen''

Also entweder er liebt dich doch nicht so wie du es wünscht oder er hat kein Guthaben mehr.

Antwort
von greye, 22

Verstehe ich Dich richtig, Du bist seit vier Wochen mit Deinem Freund zusammen und seit zwei Wochen meldet er sich nicht mehr?

Bitte versteh mich nicht falsch, aber weiß er auch, daß Ihr zusammen seid?

Ich nehme an, Du hast ihn auch zwei Wochen nicht gesehen oder mit ihm telefoniert … ist es eine Fernbeziehung?

Frag ihn doch einfach, was los ist … Nicht lange überlegen, keine Liebesgedichte, keine blöden Sprüche - eine klare Frage, dann kann er Dir eine klare Antwort geben.

Viel Erfolg,

42m

Antwort
von lovlu, 23

Hab so was ähnliches erlebt, glaub mir, er hat einfach kein Bock mehr auf dich. Das is traurig aber wahr. :\

Antwort
von oxygenium, 27

Aufwachen!

Antwort
von ghul666, 20

Wie alt seid ihr?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten