Frage von Laurinchenm, 88

Er schreibt nicht mehr hat es aber gelesen und ist zwischendurch online. Was soll ich tun?

Hey Leute:) Ich schreibe schon seit ca nem halben Jahr mit meinem Schwarm. In letzter Zeit hat er öfter lange nicht mehr zurück geschrieben ( ca 1 Woche ) dann haben wir wieder ne Woche geschrieben und jetzt wieder nicht, ist aber immer mal wieder online und hat meine Frage auch gelesen. Er hat auch immer interessiert geschrieben und in der Schule war auch alles gut ( Augenkontakt 😋) Was soll ich machen bzw warum macht er das ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pinked, 49

Er will dass du ihm hinterher rennst aber das darfst du auf keinen Fall tun, so machst du dich nur uninteressant. Versuche durchzuhalten Ihm nicht zu schreiben auch wenn es schwer ist. Warte bis er es tut, wenn er was will, dann wird er dir schon schreiben.

Antwort
von hopeIcanhelp, 32

Ich kenne das Problem sehr gut. Wie schon manche unten sagen, solltest du ihm nicht "hinterherrennen", ich habe aber immer genau das gemacht. Geht nicht gut aus.

Antwort
von Fenicess, 34

Abwarten, setz dir n Datum und wenn er zum beispiel n Monat nicht antwortet hat er sich selber aus dem Weg geschossen und du kannst auf ihn verzichten

Kommentar von Laurinchenm ,

Danke :) aber wenn das mal so einfach wäre

Kommentar von Fenicess ,

Ich weis das is echt hart.. aber ich hab das auch mal durch gemacht und ich war mit dem Typ sogar zusammen.. war ne Fernbeziehung und als er länger dieses Spiel mit mir durchgezogen hat hab ich gesagt nach nem Monat hat er mich verloren. Is hart aber es befreit einen echt

Antwort
von Alllldee, 25

der hat save ne andere buder

Antwort
von Seanna, 14

Vielleicht einfach viel um die Ohren.

Ihn fragen wäre zu einfach, ne?

Kommentar von Laurinchenm ,

Ich will ihn ja nicht nerven:) Kann schon sein der schreibt jetzt viele Klausuren die wichtig sind fürs Abi aber man könnte doch trotzdem kurz schreiben ...

Antwort
von hundkatzemaus12, 9

Renn ihm nicht hinterher warte bis er schreibt.