Frage von BlancFn, 44

Er schreibt nicht mehr ... Was soll ich machen ...?

Ich hatte so einen unnötigen streit mit jm (den ich sehr mag )., dann hat er gesagt das er kein bock mehr auf mich hat, da ich mich so dämlich aufgeführt habe ... ich wollte mich nicht Direkt entschuldigen also hab ich gesagt, dass es trotzdem schön war ihn kennen zu lernen .... Ich konnte nicht aufhören an ihn zu denken, also hab ich mich dann so 2 tage dannach entschuldigt, hab ihm gesagt, dass ich nie wieder so ne schee abziehe, hab auch gefragt ob wieder alles wieder ok ist ... aber er hat nicht geantwortet ;-; .......... warum ??? es ist schon 2 Tage herrr ;c ... Was soll ich machen ??? Warten? ... ich glaub nicht dass ich ihm nochmal schreiben sollte ... sonst würde ich dumm da stehen oder nicht ;c ich dachte echt, dass er mich mag

Antwort
von Micky1Cocosbear, 14

1. Möglichkeit: Manche Männer haben eine Masche, dass sie Frauen so manipulieren um sie um den Finger zu wickeln, indem sie ganz einfach ...auf Distanz gehen (zieht Frau an wie Magnet)2. Möglichkeit: Er hat wirklich kein Bock mehr auf dich. Vergiss den wenn ers nicht wert ist und behalt dein Rest an Würde in dem du diesen Typen NICHT mehr schreibst und nicht nachrennst! Andere Mütter haben schließlich auch schöne Söhne ;)

PS: Männer mögen es idR nicht von einer Frau verfolgt zu werden und schalten dann erst recht auf 'Fluchtmodus' 

Antwort
von Ontario, 6

Auch wenn es dich schmerzt, warte ab und schreibe ihn nicht nochmals an. Vielleicht überlegt er es sich und nimmt deine Entschuldigung an, oder aber du wirst nichts mehr von ihm hören, was auch möglich ist.

Nachlaufen würde ich dem Typen nicht. Wenn er noch Interesse an dir hat, wird er sich melden, braucht vielleicht ein paar Tage Bedenkzeit. Meldet er sich dann immer noch nicht, dürfte die Sache wohl zu Ende sein.

Antwort
von safur, 21

Na ja da geht es wohl um stolz. Lass ihn mal! Macht keinen Sinn, wenn er bockt! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten