Frage von TheAbkacker, 51

Er schreibt nicht mehr , was soll ich machen?

Ich hab auf einen Portal (Kik -kennt vielleicht jemand ) mit jemanden am Sonntag geschrieben . Er ist eigentlich total nett. Jetzt schreibt er nicht mehr zurück und jetzt hab ich Angst das er mich nicht mag oder so. Was soll ich machen ?

Antwort
von Magimos, 27

Hallo!

Die Sache ist die, dass es Kik ist - eine App, die meistens Perverse verwenden, um Cybersex zu betreiben oder Fotos zu schicken! Eventuell ist diese Person eine Perverse/ein Perverser und da ihr "nur" geschrieben habt, hat er das Interesse verloren an dir und ignoriert dich jetzt - oooooooder aber (und das ist, denke ich mal wahrscheinlicher) es ist einer der folgenden Gründe:
1.) Er arbeitet gerade und kann deswegen nicht schreiben. Vielleicht kommt die Person nur an Wochenenden online und schreibt dir dann wieder ab Freitag!
2.) Er hat die App deinstalliert oder das Gerät funktioniert nicht, auf dem er sich angemeldet hat. Das hat zur Folge, dass er/sie nicht schreiben kann und somit auch nicht antworten kann.
3.) Er ist verhindert durch sonstige Gründe oder hatte einfach keine Lust, zu schreiben.

Egal welcher Grund es nun ist, eins ist klar: Du solltest keine voreiligen Schlüsse ziehen nur, weil er jetzt drei Tage oder vielleicht auch ne Woche nicht geantwortet hat. Warte einfach länger auf ihn/sie und er/sie wird schon antworten. Ansonsten triffst du ja noch auf andere in Kik! :P

Viel Erfolg noch!

LG,

magi

Kommentar von TheAbkacker ,

Er hat ja die Nachrichten gelesen

Kommentar von Magimos ,

Dann hatte er entweder noch keine Zeit/Lust zu antworten,
keinen Bock auf dich
oder aber seine Antwort wurde nicht gesendet.
LG,
magi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community