Frage von liamtns, 74

Er schreibt nicht... Bitte lest euch die Beschreibung durch und antwortet mir?

Ich schwärme schon länger von einem Jungen, obwohl ich ihn nicht wirklich persönlich kenne.
Vor kurzer Zeit hat er mir dann geschrieben, aber es war immer nur Smalltalk und er hat lange gebraucht um zu antworten..
Dann hat er mich das letzte mal angeschrieben ich habe zurück geschrieben und ich warte schon so lange auf eine Antwort. Was soll ich tun...
Schonmal danke für eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 8


Wenn der besagte Junge sich immer wieder mal in vornehmes aber für dich weniger erfreuliches Schweigen hüllt, dann wirst Du wohl oder übel demnächst eine Nachricht an den Jungen schreiben müssen, um dich zu erkundigen ob bei ihm alles in Ordnung ist und auch deshalb um ihn darin auch um seine Nummer zu bitten. Das vorläufige Hauptziel muss darin liegen euch in absehbarer Zeit auch persönlich kennenzulernen.


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von Repwf, 33

Wie lange ist den "so lange" in Minuten?

Kommentar von Ariggos ,

wahrscheinlich 1 Minute XD

Kommentar von liamtns ,

2 tage..

Antwort
von UselessUnicorn, 41

Belästige ihn am besten nicht mit 30 Nachrichten geht nur schief (eigene schmerzliche Erfahrung:^D)
Warte ab oder ruf ihn an😂😂

Kommentar von Cr7fast ,

Ich habe dich oft gesehen. Krieg ich DEINE NUMMER WOLLEN WIR UNS GEGENSEITIG UNS FOTOS SCHICKEN??? Wollen WIR UNS TREFFEN?!

Kommentar von Cr7fast ,

Ein UNS* muss weg

Kommentar von UselessUnicorn ,

Was??

Kommentar von liamtns ,

ich hab ja nicht mal seine Nummer ... haben nur auf Insta geschrieben ... aber ich will ihn wirklich kennen lernen

Kommentar von UselessUnicorn ,

aso 😂😂 ähh vllt hat er seine insta Daten vergessen 😂😂