Er schreibt nicht, aber wenn ich ihn sehe gibt er mir Zeichen das er auf mich steht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey!

Also kurz, ich bin männlich und habe seit bald drei Jahren eine Freundin und glaub mir, wir hatten eine MENGE probleme wegen whatsapp :)
Ich kann whatsapp tatsächlich auch ÜBERHAUPT nicht ab, trotz des praktischen Gebrauchs der ja super Komfortabel ist :)
Ein grund ist der, dass ich whatsapp einfach nicht abkann und zwar wegen all der verdammten Missverständnisse welche ja sichtbar hier auch der fall sind :D
Dieser Junge kam persönlich auf dich zu, er hat dich angelächelt und wenn du spürst er findet dich toll, dann ist das zu 99 prozent so! :D ich kenne jungs^^
Der dumme schritt seines freundes dass er dich verraten hat ist unsympatisch aber er meinte doch er freut sich! :)
Glaub mir, sobald er wieder da ist versuch ihn doch lieb entweder von selbst anzusprechen oder er kommt so wieder auf dich zu und du fragst einfach ob ihr mal was zusammen machen wollt :) glaub mir er wird sich freuen! wenn er bis jetzt so schon so lieb und positiv war ;)

Ich hoffe das hilft dir ein wenig, ich weiß nur wenn ein Mädchen damals so auf mich zugekommen wäre hätte ich sofort ja gesagt^^ :D
Viel Glück mit ihm ich hoffe er ist gut zu dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wattbiene
23.09.2016, 19:48

Hey erstmal Danke, wir waren jetzt schon mehrmals unterwegs und er wird mir immer zugewandter...selbst meine Freunde wetten schon wie lange er wohl noch dauert und viele reden sogar schon von Montag. Er macht einfach immer wieder so Sachen, weißt du? Er redet in der Schule mit mir und schenkt meiner besten Freundin (die neben mir steht) keine Beachtung mehr, er lächelt, kommt auf mich zu, umarmt mich, fasst mir kurz an die Schulter oder legt sein Arm um mich...vor seiner Klasse. Letztens haben wir wegen unserem Abiball einen Sandwich-Stand gehabt von unserer Parallelklasse. Er stand mit unten, letzte Pause...er legt sofort den Arm um mich lächelt und als er dann noch gefragt wird, von einem Mitklässler, ob ich seine 'Perle' bin: Nickt und grinst er.

Neue Erkenntnisse<ß

1

Es gibt da zwei Möglichkeiten... 

1. Entweder schreibt er, wie schon gesagt, wirklich nicht gerne auf Whatsapp oder

2.(Eher schlecht) Er will dich nur "warmhalten". Das würde bedeuten, dass er im Moment Interesse von mehreren Mädchen hat, sich aber nicht entscheiden kann... 

Ich persönlich hoffe es ist 1.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daerakor
04.10.2016, 18:43

Auch wenn du auf jeden fall recht haben könntest mit zwei HASSE ich es wenn jungs sowas machen... und das sage ich als Junge^^ bei Mädchen natürlich genauso

0
Kommentar von KeysOfCreate
15.10.2016, 16:13

Ja das ist auch unterstes Niveau

0

Wahrscheinlich schreibt wirklich nicht gerne über Whats App. Die anderen Anzeichen sind nämlich eigentlich relativ deutlich.

Dann rede weiter persönlich mit ihm oder ruf ihn an anstatt zu schreiben.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wattbiene
23.09.2016, 19:15

Und ich kann ihn einfach anrufen? Und dann hat er keine Zeit...was dann?

Also mag er mich wirklich und ich deute dies richtig?

0