Er schreibt nicht
Es gibt ein Junge mit dem ich seit 2 Monaten chatte. Alles war in Ordnung,wir hatten täglich gesimst doch dann fingen wir an uns zu streiten . Und jetzt schriebt er mir nie zurück, auch wenn ich ihn anschreibe.Was soll ich tun?
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mann ey, du störst ihn beim Zocken !
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Was kanst du schon tun, wenn er dir nicht antwortet? Mehr schreiben ist sinnlos.
Telefonieren kann helfen, kommt darauf an. Worauf? Auf viele Umstände, die nur du beurteilen kannst, weil du mehr weißt als wir ^^
Kommentar von hamsi 12.07.2012da hast du zwar recht...aber das wissen bringt mich auch nicht weiter ,weil im endeffekt schreibt er nicht zurück...und ich will dass wir wieder chatten können wie normalerweise auch
-
-
Wenn er kein Bock auf dich hat dann lass ihn, er wird schon wieder kommen wenn er einen weg stecken will .
-
-
es lassen, lauf ihm nicht hinterher! Wenn er schon auf so tut!
-
Streiten über Chat bzw per SMS? Wie geht das denn und überhaupt, über was streitet man da? Kann man das überhaupt streiten nennen? Du warst wohl nur netter Zeitvertreib und jetzt scheinst du ihn zu nerven
Kommentar von hamsi 12.07.2012und wie kann ich ih n wieder zurüch gewinnen?
-
Ignorire ihn wen ihm was an dir ligt schreibt er dich irgendwan an
Kommentar von hamsi 12.07.2012was anderes bleibt mir auch nicht übrig ..danke :D
-
Antwort von hiwasgehtbeidir 12.07.2012
wenn du ihm was bedeutest wird er sich melden, wenn nicht lass ihn in ruhe weil du ihn nervst. ende
Kommentar von hamsi 12.07.2012und wenn er sich nicht bei mir meldet? was dann?
-
-
nichts mehr
-
Ja würde auch sagen dass du ihn lieber mal in Ruhe zocken lässt... Oder schreib ihm mal f***** ? Wenn er darauf nicht antwortet ist er ein komischer Typ
-
Er braucht nur eine kleine Pause, lass ihn einfach in Ruhe. Er wird sich schon melden.
Kommentar von hamsi 12.07.2012woher weisst du dass er sich bei mir melden wird?
Kommentar von HarDexXxHarDexXx 12.07.2012Entweder ihm liegt was an dir, oder eben nicht.
Kommentar von hamsi 12.07.2012und was ist wenn nicht?..habe garkeine chance?
-
Wer hatte schuld beim streit? wenn keiner dann schreib ihn einfach an und sag ihn das es dir leid tut und ich denke er wird sich drüber freuen und ihr werdet wieder chatten :)
Kommentar von hamsi 12.07.2012dass habe ich schon getan ,er schreibt trotzdem nicht zurück ..aber trotzdem danke :D
-
Geh zu ihm, ruf ihn an.
Kommentar von hamsi 12.07.2012bringt dass wircklich was?
Kommentar von hiwasgehtbeidir 12.07.2012nein
Kommentar von Angel74Angel74 12.07.2012Hey,
oh Mann was soll die Frage
Angel74
Gerade ein Multikill bei Modern Warfare 3 und dann ruft so eine Bitch an...Kenne ich.
:DDD
Kenn ich auch, ziemliche Stalkerin war das.
als ob er den ganzen tag zockt?
Idiot
Das stimmt nunwieder auch, den ganzen Tag wird der nicht zocken.