Er schreibt mit und antwortet dann nicht , warum?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Manche haben im Leben noch was anderes zu tun, als halbe-tageweise auf ihr Handydisplay zu starren und nichtssagende Kurznachrichten hin- und her zu schicken.

Es gibt auch noch ein Leben jenseits von WhatsApp und dergleichen. Es braucht nur jemand an der Wohnung zu klingeln, schon hat man was anderes zu tun - und das wurde offenbar auch Zeit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er keine Zeit, was zu tun oder es vergessen. Ich antworte oft auch nicht sofort allen, mit denen ich schreibe. Mach dir keine Sorgen. Wenn dann kannst du ihn ja auch einfach darauf ansprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hqha mach dir bei sowas kein Kopf,  vll kann er grad nicht oder ist am telefonieren etc. oder er ist offline und whatsapp hat ein Hänger oder er kann einfach grad in diesen Moment nicht antworten - hör auf, auf seine Antwort zu warten und lenkt dich ab wenn es antwortet antwortest du auch und legst dein Handy wieder wEG. diese Situation wird auch später sich nicht ändern (auch bei andere)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknown
23.07.2016, 20:12

Er hat immernoch nicht geantwortet (7 std her)

0

Mache ich auch öfter, hat nichts mit der Person zu tun. Ich schreibe lieber in Ruhe, wenn ich mehr Zeit habe (bin dann trotzdem online, um Nachrichten zu lesen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er keine zeit und muss schnell weg oder er will dich zappeln lassen kann man ja auch machen wenn man nur befreundet ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknown
23.07.2016, 13:41

Ja also ich habe Gefühle für ihn , ich habs ihm gesagt und er erwidert sie nicht. aber das ist nicht schlimm , wir haven alles geklärt das ist schon 2 Wochen her und wir waren die ganze zeit ganz normal befreundet

0

Vielleicht hat er gerade keine Zeit zum Antworten oder weiß nicht genau, was er antworten möchte. Nur weil jemand online ist, heißt es nicht, dass er gerade Zeit hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder hat er ein Leben neben dem Handydisplay oder er hat grade ein Flamara gesehen, das er einfangen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung