Frage von melonenmilch, 65

Er schreibt mit Mädchen, die ihn Schatz nennen. Was soll das?

Ich bin jetzt seit fast 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und ich habe schon gestern das 2. Mal in sein Handy geschaut, als es vibrierte. Da war ein Mädchen, von der weiß ich, dass sie nur befreundet sind. Dann bin ich auf den anderen Chat gegangen, wo ihm eine 14(!!!)jährige, die dazu noch hässlich ist, ständig Schatz schreibt. Er sagt zwar nicht Schatz zurück, aber er schreibt ihr "Süßes Profilbild".. Als er vom Klo wieder kam, hat er was geahnt da ich so komisch war. Er hat mich tausendmal gefragt was ist aber ich hatte keine Lust zu reden und sagte nichts. Später als er schlief habe ich gemerkt, dass er sein Handy aufeinmal mit einem Pin gesperrt hat. Hat er sogar am nächsten Tag als ich ihn darauf angesprochen habe, zugegeben. Nur mal so, als mir ein Junge Schatz und so weiter geschrieben hat, habe ich ihn sofort blockiert. Und er geht sofort darauf ein???? Was ein Penner. Dazu ist sie ja noch nicht mal hübsch, was würde er denn machen wenn sie richtig hübsch wäre??? Ekelhaft. Ich habe vor 2 Monaten genau von dem selben Mädchen schonmal sowas gelesen. Er hat mir gesagt, dass sie in Hamburg wohnt also ca. 600 km weit weg und er die im Urlaub kennengelernt hat. Muss ich mir trotzdem Sorgen machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thescary, 65

Ich würde dieses Mädchen mal darauf ansprechen was sie von ihm will, wenn du das nicht machen willst dann soll es eine Freundin machen oder so aber das geht wirklich gar nicht. Wenn er dich wirklich lieben würde würde er auf sowas nicht eingehen, tut mir leid das klingt gemein aber es ist meine Ansicht. Du meintest ja auch dass du sogenannten sofort blockiert hast. Dein Freund weiß dich anscheinend nicht zu schätzen. Rede auch mit ihm nochmal drüber und wenn er wieder ausreden findet sag ihm dass du dir sowas nicht geben musst!

Antwort
von Carli93, 11

Also ganz ehrlich. Dass du an das handy Deines Freundes gehst ist ein absoluter Vertrauensbruch - sowas macht man nicht

Außerdem bin ich mir sicher dass dieses Mädchen deutlich hübscher ist als du - zumindest vom Herzen. Denn optische Schönheit ist relativ und liegt im Auge des Betrachters. NIEMAND HAT DAS RECHT EINE ANDERE PERSON ALS HÄSSLICH ZU BETITELN - ZUMINDEST NICHT ÄUßERLICH!!!

Antwort
von TrapStepATB, 65

Erstens was gehst du an sein Handy?  Wenn soe 600km entfernt lebt bauchste dir keine Sorgen machen ;) Spreche ihn drauf an und rede mit ihm darüber , weil wenn ihr euch nicht aussprecht kann das nichts werden.

Antwort
von Tommkill1981, 55

Naja irgendwas hat er ja zu verbergen, wenn er schon ein PIN rein macht in sein Handy. Finde ich schon sehr komisch. Vor allem wenn mich eine Schatz nennen würde, würde ich diese sofort blockieren oder schreiben das Sie das unterlassen soll.

Kommentar von TrapStepATB ,

Wieso was zu  verbergen? Vllt hat er einfach kein Bock das jemand an sein Handy geht ist bei mir nicht anderst.

Kommentar von Tommkill1981 ,

Ja das schon. Jetzt kann man sich über sowas streiten . Nur meine Frau kann bei mir ans Handy und ich bei Ihr , hat was mit Vertrauen zu tun das ist schon klar, doch ich finde das schon merkwürdig nach dem er sich ertappt gefühlt hat gleich ein PIN rein zu machen, das heißt für mich OK da gibt es wohl etwas was Sie nicht wissen oder erfahren soll. Aber wie gesagt darüber kann man sich jetzt streiten was ist richtig und was nicht

Antwort
von Zakalwe, 49

Dazu ist sie ja noch nicht mal hübsch

Wie, er schreibt mit hässlichen Mädchen? Das geht ja gar nicht, das wäre ein Trennungsgrund.

was würde er denn machen wenn sie richtig hübsch wäre???

Keine Ahnung. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, was er machen würde, wenn sie nicht eingebildet wäre und einen guten Charakter hätte.

 Ekelhaft.

Stimmt, aber anders als du denkst.

Kommentar von melonenmilch ,

Was willst du jetzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community