Er schreibt mir immer seltener was heißt das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jeden Tag schreiben wäret für mich persönlich auf so lange Zeit glaube ich auch recht viel. Ich könnte mir vorstellen, dass er einfach ein Mensch ist, der mal seinen abstand braucht, was nicht bedeutet, dass er sich nicht mehr fürr dich interessiert.
Lass ihn einfach mal, wenn er Interesse hat, wird er bestimmt zuerst schreiben. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke er weiß nicht mehr so ganz was r sagen soll, also schreib du ihn öfters an und such dir themen heraus, es fällt mir persönlich leichter über die dinge die ein mädchen sagt zu antworten als themen zu finden ;D Also viel glück bist sicher ein tolles mädchen also mach dir nicht so viele gedanken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm also vielleicht solltest du einfach nochmal nach einem treffen fragen und alles aufklären:) ich meine wenn er sich immernoch meldet und mit herzchen und nett schreibt dann wird er nicht das intresse verloren haben aber vielleicht denkt er das gleiche wenn immer nur er sich bei dir meldet😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs sind aber manchmal so, dass sie sich einfach nicht mehr melden. Muss nicht unbedingt bedeuten, dass er kein Interesse mehr hat, aber ich weiß auch nicht was du noch groß tun kannst in so einer Situation :( am besten abwarten. Wenn er sich irgendwann gar nicht mehr meldet dann weißt du wenigstens Bescheid und bis dahin wird es auch nicht mehr so weh tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Herz tippt sich schnell. Der hat wirklich das Interesse verloren oder ihr habt euch nicht mehr viel zu erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass er beschäftigt ist und du ihm nicht so wichtig bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?