Frage von selinameitert, 90

er schreibt mit anderen mädels?

hi wollte mal fragen was das zu bedeuten haben kann wen mein freund mit einer ex freundin seines besten freundes schreibt und er schreibt wir hätten uns zerstritten das überhaupt nicht stimmt? er hat schon öffters solche sachen gemacht ich habe ihn ein paar mal kontrolliert (ich weis ist nicht richtig aber sonst hätte ich es nie raus gefunden und ihn zur rede stellen können) er schreibt zb. in fb an andere ob die sich mit ihm alleine treffen wolleb oder schickt mit einer anderen bilder hin und her darauf habe ich ihn jedesmal angesprochen er lässt es jz au gerade aber was hat das jz zu bedeuten wen er der ex seines besten kumpels schreibt das wir uns zerstritten hätten das verstehe ich nicht. hat er keine lust mehr auf mich? will er sich trennen? hat er ne neue oder is er auf der suche? das vertrauen ist eh schon im keller nach seinen ganzen Aktionen und jz sowas wieder ich verstehe ihn einfach nicht er gibt mir so ansich eig nicht das gefühl das er nicht mehr will zwischen uns passt eig alles der sex und die Atmosphäre is noch da. ich weis nicht mehr was ich machen soll ich will doch einfach das er aufhört mich zu hintergehen.

danke schonmaö für eure hilfe und Ratschläge

grüße Selina

Antwort
von Grungegirl111, 38

Hey:) ich würde das auf jeden Fall ansprechen! Weil meiner Meinung nach geht es echt nicht, dass er anderen sagt ihr wäred zerstritten obwohl das nicht stimmt..

Kommentar von selinameitert ,

aber wie oft soll ich das den noch tun :( ich bin langsam verzweifelt 

Kommentar von Grungegirl111 ,

Vielleicht einfach eine Frist setzten.. Weil man merkt ja, wie dich das belastet und das sollte dein freund dann eigentlich auch verstehen..!
ABER ich denke du kannst ihm nicht "verbieten" generell mit anderen Mädels zu schreiben- das stört zwar vielleicht aber das kannst du nicht verbieten..😁

Kommentar von selinameitert ,

das haben wir uns gegenseitig so zu sagen untersagt u d wir haben es geklärt warum er das macht 

Antwort
von plor123, 45

Naja, vielleicht arbeitest du zu viel bzw. deine Karriere ist im Vordergrund und somit machst du dich für Ihm unattraktiv.
Er ist auch ein Mann und seine Bedürfnisse müssen gestillt werden, wird dass nicht getan, holt er sich anderweitig Aufmerksamkeit....
-
Hört sich einwenig blöd an, aber wann hattet ich letztes Mal Sex?

Kommentar von plor123 ,

Ihr*

Kommentar von selinameitert ,

ne eig arbeite ich net so viel ich arbeite 6 std am tag und helfe ihm noch sehr oft bei der arbeit also mit ihm zusammen er ist selbstständig und er verlässt morgens zuerst die wohnung wen er arbeiten geht und kommt nach mir erst nach hause ca 1-2 std. wir hatten heute das letzte mal sex wir haben sehr häufig sex eigentlich 

Kommentar von plor123 ,

Kommt er relativ schnell bzw. macht er es kurz oder genießt er es.. Kannst du das beurteilen?

Kommentar von selinameitert ,

beides meistens über ne std

Kommentar von plor123 ,

Ok,
Ich würde sagen das du Ihm mehr um den Finger wickelst, mach was neues überrasche Ihn was nicht so Typisch für dich ist..
(Wenn das nicht klappt dann spreche ihn an aber dass kann meistens alles noch schlimmer machen)

Ps: Versuche jetzt etwas mit Ihm im Bett zu machen, mein Freund und ich machen meistens Petting und das reicht zur Erfrischung!

Kommentar von selinameitert ,

er schläft schon und ich mache sehr oft was für ihn 

Kommentar von plor123 ,

Halt ihr schon mal Petting probiert?

Kommentar von selinameitert ,

wüsste jz grad net was das bedeutet

Kommentar von plor123 ,

Ihr geht einfach auf Tuchfühlung, meistens wenn der Partner schläft macht man seinem Penis eine sanfte Massage bzw. streicheln wenn er aufwacht hörst du auf und legst dich in seine Arme und schläfst

Kommentar von selinameitert ,

aso ja das haben wir schon gemacht habe es gerade auch gegooglet das machen wir auch häufig...aber ich glaub net dass das was daran öndert das er andere anlügt das wir stress hätten

Kommentar von plor123 ,

Wie lange seid ihr zusammen?

Kommentar von selinameitert ,

erst ein halbes jahr :( ich weis halt net ob des jz was ernstes is was er da macht oder nur um sie aufzuhören wegen seinem kumpel aber wen es so wäre warum lügt er dan und nimmt mich dazu das verstehe ich net


Kommentar von plor123 ,

Das kann leider nur die Zeit sagen...
Wenn du Ihm alles bietest und seine "männlich" Bedürfnisse stillst, machst du schon mal alles richtig.

Kommentar von selinameitert ,

wir haben es gottsei dank geklärt ohne streit ohne nichts

Kommentar von plor123 ,

Gut! Das freut mich :)

Antwort
von plor123, 55

Bist du eher so ein Arbeiter Typ?

Kommentar von selinameitert ,

wieso arbeiter typ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community