Er schreibt mit anderen Mädchen und verleugnet mich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ah mit dieser Art von jungs hatte ich auch schon zutun. Das kann nicht gut ausgehen tut mir leid, aber was ist denn wenn er dich jetzt schon verleugnet vor anderen mädchen? Aus welchem grund muss er dich vor anderen verheimlichen?... So wirst du ihm auch nie vertrauen können. Wenn eine passende Gelegenheit ist sprich ihn an und frage weshalb er anderen mädchen nicht von dir erzählt. Es ist deine Entscheidung. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Fakt ist, das dieser Junge mit dem Du dich warum auch immer auf diese alles in allem zwielichtige Sache sprich eine inoffizielle Beziehung eingelassen hast, wie es aussieht nicht so ganz ehrlich dir gegenüber ist und so wahnsinnig verwunderlich ist das unter diesen Umständen dann auch wieder nicht. Es steht dir durchaus frei diesen Jungen mit deinem Wissen zu konfrontieren und gleichzeitig diese Beziehung zu beenden und das wäre auch der einzige vernünftige Rat den ich dir in dieser Situation erteilen kann.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Beziehung zu ihm so nicht aufrecht erhalten und ihn zur Rede stellen. Vertrauen hin oder her, dein Misstrauen war in dem Fall ja berechtigt und dann würde ich die Beziehung auch direkt beenden (ob inoffiziell oder nicht). Lass dich nicht so behandeln, du bist doch mehr wert als die zweite Geige zu spielen oder dich verleugnen zu lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Vertrauen hat er ja auch missbraucht und nicht verdient.

Beende die Geschichte, bevor sie richtig angefangen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wie lange kennst du denn die Person, von welcher diese Informationen kommen? Wie vertrauenswürdig wirkt Sie denn?

Vielleicht ist es nur eine, welche Neidisch auf deine und seine Beziehung ist. 

Warum ist denn eure "Beziehung" nicht offiziell?  Wenn es doch nicht offiziell ist, warum sollte er mit jemanden anders drüber reden?

Wie lange kennst du den Jungen? Du musst abwegen, welcher der beiden vertrauenswürdiger ist.

Wenn er dich wirklich mag, warum ddann nicht offiziell?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bibby200
06.09.2016, 21:10

Ein Mädchen, dass ich vom sehen kenne, kam zu mir und meinte, dass sie
sich schlecht fühlen würde, weil sie ihn angeschrieben hatte und im
nachhinein erst erfuhr, dass er ja quasi vergeben ist.

Aber das schockierende ist, dass er total darauf angesprungen ist  und immer wieder betont hat, dass da im moment absolut nichts ist...

Sie wirkte ziemlich ehrlich..

0

Ich an deiner Stelle würde ihn nicht damit konfrontieren sondern den Spieß umdrehen, ich weiß dazu braucht man eine große Portion Stärke, aber vielleicht schaffst du es.

Jungs müssen irgendwann verstehen, dass sie nicht die einzigen sind die dieses Spiel beherrschen, Mädchen können das noch viel besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Bibby200 Auf eine unoffizielle Beziehung lässt man sich nicht ein oder man beendet sie so schnell wie möglich. Nur wenn man sie haben will macht man da mit und darf sich dann nicht wundern wenn sowas wie jetzt passiert. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?