Frage von Vaneta, 66

Er schreibt mir seit 1 Woche nicht mehr?

Hallo, Ich und er schreiben nicht mehr, auf meine andere Nachricht hat er bisher nicht geantwortet hat sie aber gelesen. Er ist auch ständig online, und als ich geschrieben hab das wir in letzter zeit wenig schreiben meinte er er müsste ja arbeiten.. Ich mein man würd ja wohl mal Zeit haben kurz 5 minuten zu schreiben vorallending weil er sowieso fast jede 5 min online ist. Er schreibt mir einfach nicht mehr.

Was soll ich machen?

Antwort
von velvetalien, 36

dafür kann es viele Gründe geben...

  • er hat keine lust zu schreiben
  • er hat keine lust dir zu schreiben
  • er fühlt sich bedrängt und ist genervt (falls du recht anhänglich bist)
  • keine Zeit
  • vergessen zu antworten (passiert mir oft!)
  • oder er hält es nicht für notwendig zu antworten (wenn es keine frage ist)

wenn du glaubst dass der grund einer der unteren 2 punkte ist, würde ich ihm nochmal schreiben... bei den anderen situationen würde ich es sein lassen!
antwortet er auf fragen auch nicht? denn dann kannst du es vergessen
schreib ihm einfach mal länger nicht. wenn es ihm auffällt und er dann "den ersten schritt" macht brauchst du dir keine gedanken machen. wenn nicht, vergiss ihn.

(je nachdem wie eng eure bindung ist/war würde ich nach dem grund für sein desinteresse fragen um besser damit abschließen zu können!)

viel glück trotzdem

Antwort
von LovelyShiba, 38

Ist er dein Freund? Ohje... dem ist sein Job wohl wichtiger. Du hast Recht. Wenigstens 2 Minuten fürs zurückschreiben wären doch da. Denke trotzdem nicht an Schlimmes, vielleicht 'darf' er einfach nicht ans Handy, somit liest er dann die Nachrichten wenigstens einfach. Wie ist es denn, wenn er mal 'nicht' arbeitet?

Kommentar von Vaneta ,

dann schreibt er trotzdem nicht.

Kommentar von LovelyShiba ,

Vielleicht will er dich damit ärgern?

Kommentar von Vaneta ,

1 woche lang? da versteh ich keinen spaß.

Kommentar von LovelyShiba ,

Am Besten du konfrontierst ihn damit!

Antwort
von Insamor, 52

Vergiss es einfach, solche Leute kenne ich bereits die suchen wahr. nur nach Aufmerksamkeit da wird das Ego nur erhöht, wenn der der dich Ignoriert was dem Fall ist, hat der kb mehr.

Antwort
von nightwolf12345, 45

Mach dich nicht verrückt wenn er nicht Schreiben will dann lass es auch ihn anzuschreiben, er ist es nicht wert das du hinter ihm her rennst. 

Er hat was besseres zu Tun und daher scheinst du wohl abgeschrieben zu sein, du wirst deinen Weg schon gehen.

wünsche dir alles gute.

Antwort
von MindFlower, 33

Er ist unsicher ob er dir in deiner Art und Weise wie du ihn als Liebe definierst nachkommen kann. Und wahrscheinlich weis er bereits, das er nicht der ist, den du in ihm siehst. 

Und wie jedes mitfühlende Wesen will er dir die Enttäuschung ersparen. 

Am besten du erwartest nichts mehr von ihm und genießt einfach das, was er tut oder getan hat. Damit gibst du ihm den nötigen Freiraum dir wieder offen zu sein. 


Antwort
von asya234, 39

Dann hat er keine Interesse. Lass es und schenk deine Aufmerksamkeit einer Person die es würdigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community