Frage von Loucy1, 41

Er schreibt mir nicht zurück nachdem ich mich Verabschiedet habe ,warum?

Hallo Leute Ich schreib derzeit mit einem Typen. Als letztes haben wir uns über Länder unterhalten und das Gespräch neigte sich zum Ende hinzu, jedenfalls hab ich so empfunden und dann hab ich geschrieben das ich jetzt weg fahre und ihm einen schönen Abend gewünscht. Er hat das gesehen aber mir nicht darauf geantwortet. Hmm nun frag ich mich warum ? War das vielleicht zu stumpf oder unhöflich von mir. Weil er mir auch schreibt wenn er unterwegs ist auch wenn er lange braucht.. Zumal ich mich auch frage warum er mir immer nach Stunden schreibt (vielleicht macht er es weil ich es manchmal mache)? Macht er das extra , jedenfalls find ich das unhöflich sich nicht zu bedanken und werd ihm das nächstes mal sagen wenn er mich nochmal anschreibt. Was meint ihr warum hat er mir nicht geantwortet? Hat er nicht genug Interesse

Antwort
von Otakujeannedark, 26

Ôo du antwortest ihm erst nach Stunden aber wenn er dasselbe macht ist es plötzlich unhöflich?
Sorry aber es kommt schon mal vor, dass man Leuten auf Textnachrichten später antwortet, auch wenn man sie bereits gelesen hat.
Vielleicht wollte er dich auch einfach nur nicht stören wenn du schreibst das du wegfährst.

Kommentar von Loucy1 ,

Nein so war das nicht gemeint. Ich schreib ihm ja wenn auch nach paar Stunden zurück aber er hat mir gar nicht mehr geantwortet. Glaube du hast es nicht richtig raus gelesen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten