Frage von Jxssxlx, 167

Er schreibt mir nicht mehr,was tun?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 56

Wenn dieser ominöse Er dir nicht mehr schreibt, dann kommen dafür normalerweise diverse Ursachen in Frage welche auch ganz verschiedener Natur sein könnten und über die an dieser Stelle nur spekuliert werden kann. Denkbar wären unter anderem diverse Störungen technischer Natur, möglich wären auch diverse persönliche Probleme vielleicht auch gesundheitlicher Natur und last but not least, es könnte auch zwischen euch beiden etwas vorgefallen sein. Im Zweifelsfall oder wenn es dir zu lange dauert, kannst Du auch mal kurz nachfragen ob alles OK ist.

Antwort
von sophex3, 71

Machs wie er,einfach nicht beachten und wenn er sich gar nicht mehr meldet ist er es nicht wert ^^

Antwort
von Dinerbone, 98

Vielleicht erstmal die Pubertät überwinden?

Antwort
von Nadine154, 80

Mach dir erstmal keine Sorgen. Seit wann hat er nicht mehr geantwortet? Vielleicht hat er was wichtiges zu tun :) warte einfach mal en bisschen, aber halt uns aufm laufenden haha :D

Kommentar von Jxssxlx ,

Ich habe ihn vor 5 Monaten kennen gelernt und bin jetzt seit einem Monat mit ihm zusammen,doch wir schreiben nicht mehr so viel wie vor der Beziehung
Er sagt mir aber immer dass er mich liebt..

Kommentar von Nadine154 ,

ich würd an deiner stelle mich mal mit ihm treffen und es einfach so nebenbei ansprechen, vielleicht hat er einfach ein bisschen stress oder es geht ihm nicht so gut

Kommentar von Jxssxlx ,

Mhh. okey danke :)

Antwort
von Mayanara, 74

Beschäftige dich mit etwas anderem und zerbreche dir nicht den Kopf darüber. :)

Antwort
von Hatschi007, 95

wie lange ist es her ?

Wenn er nicht schreibt, dann hat er wohl kein Interesse an dir

Kommentar von Jxssxlx ,

Ich habe ihn vor 5 Monaten kennen gelernt und bin jetzt seit einem Monat mit ihm zusammen,doch wir schreiben nicht mehr so viel wie vor der Beziehung

Er sagt mir aber immer dass er mich liebt..

Kommentar von Hatschi007 ,

seid ihr im realen zusammen oder online ? Online kann man nämlich nicht zusammen sein und somit auch keine verpflichtungen haben, wie es im Realen wäre.

Kommentar von Jxssxlx ,

Im realen.

Kommentar von Hatschi007 ,

Dann ist es schon merkwürdig. da würde ich mal bei ihm nachhaken.

Kommentar von Jxssxlx ,

Soll ich ihm dann einfach schreiben?auch wenn ich nerven könnte?

Kommentar von Hatschi007 ,

wie lange ist es her ? Versuch einen Vorwand zu finden.

Kommentar von Jxssxlx ,

Gestern Abend zuletzt geschrieben.

Kommentar von Hatschi007 ,

Ey, dass ist doch noch gar nichts ! Da kannste richtig etwas warten. Ich würde ein / zwei Tage abwarten und mich dann melden, wenn er es noch nicht tat.

Kommentar von Jxssxlx ,

Okey danke.

Kommentar von Hatschi007 ,

wie schreibt ihr ? Nach einer reihenfolge, du, er, du, er, du , er ? 

Du kannst natürlich auch, wenn du gestern das letzte wort schriebst, auch heute noch mal anschreiben...vielleicht nervt ihn diese reihenfolge ?

Kommentar von Jxssxlx ,

Naja wir schreiben eher: Ich,Ich,Er,Er,Ich,Er...

Richtig unterschiedlich.Aber naja..Hab ihn jetzt einfach mal angeschrieben.

Antwort
von freenet, 49

Mehr als warten kannst Du nicht. Nerv ihn nicht mit erneuten Fragen wegen seines Schweigens. Einen Grund wird's schon haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community