Frage von daslebenistsox, 110

Er schreibt mir nicht mehr. Was soll ich machen?

Hey.

ich habe gestern einen Jungen aus meiner Schule angeschrieben der eine unter mir ist. 

Erst bei Instagram später auf WhatsApp, weil er meine Nummer wollte und nicht auf Instagram schreiben wollte. Das Letzte was wir geschrieben hatten war, dass er meinte er ist müde und geht ins Bett und gn gesagt hat. 

Ich habe dann auch gn gesagt. Aber er schreibt mir nicht mehr obwohl er es gelesen hat. Das macht mich traurig, weil ich mich erst echt gefreut hab. 

  • Was soll ich tun?
Antwort
von DumbledoreWoW, 53

Irgendwo in irgendeinem Forum schwirrt diese Frage "Omg ein Mädchen hat mir ihre Nummer gegeben und jz schreibt sie mir nicht mehr mimimi"
Wenn du schreiben willst dann schreib ihm ^^

Kommentar von daslebenistsox ,

hm also ich habe ihn angeschrieben also jz ist er Dran . außerdem habe ich zuletzt geschrieben 

Kommentar von DumbledoreWoW ,

Ich persönlich finde gute Nacht immer als Ende des Gesprächs.. Wer danach schreibt ist also nicht mehr dieser du bist aber dran Regel unterliegend... Aber seh ich halt so weiß nich ob anderes das anders sehen ^^

Kommentar von daslebenistsox ,

also du meinst ich bin jz dran oder wie?😅

Kommentar von DumbledoreWoW ,

Nein ich mein keiner ist dran haha :p soll halt schreiben wer grade ein neues Gespräch anfangen will :D

Kommentar von daslebenistsox ,

ich könnt ja einfach ein Herz schicken und dann schreiben sorry sollte nicht hierhin :D...

Antwort
von jessica268, 64

Laß ihm Zeit. Er hat jetzt Deine Nummer und kann sich melden, wenn er will. Bei manchen dauert es halt länger.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 46

Er hatte geschrieben "gute Nacht", daraufhin hast Du "gute Nacht" geschrieben... mir wäre darauf auch keine Antwort mehr eingefallen, wahrscheinlich schläft er noch... ;-)  Sorry, jetzt warte mal ab, bis er sich meldet und mache Dich bitte nicht selbst verrückt...

Kommentar von daslebenistsox ,

er hat die Nachricht gelesen ...

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

ja er hatte "Gute Nacht" gelesen und dann geschlafen, ist das jetzt echt so schlimm...?

Kommentar von daslebenistsox ,

ne er hat es heute gelesen 😅

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

und vielleicht noch keine Zeit zum Antworten gehabt, heute hattet Ihr ja wohl auch Schule oder? Jetzt mache Dich bitte nicht verrückt und warte, ob er von sich aus schreibt... 

Antwort
von anja199003, 58

lass ihm noch etwas Zeit. Der meldet sich schon wieder.

Kommentar von daslebenistsox ,

dar wär ich mir nicht so sicher . das muss nicht seib

Kommentar von anja199003 ,

muss nicht, kann aber. Lass ihm Zeit. Jungs sind auch manchmal unsicher. Er mag Dich vielleicht, weiß aber noch nicht, wie er damit umgehen soll. 

Antwort
von Nichtscheckero, 53

Erstmal abwarten und dann fragen warum er nicht antwortet.

Kommentar von daslebenistsox ,

wie lange denn abwarten?

Kommentar von Nichtscheckero ,

jetzt würde ich ihn fragen ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten