Frage von daslebenistsox, 73

Er schreibt mir nicht mehr nachdem ich abgesagt habe HElP?

Hey:) Ich frage mich warum Jungs oder man generell (Vlt nicht jeder) aufhört zu schreiben wenn man von jemanden eine Abfuhr bekommt oder man denkt die andere Person möchte nichts mehr von einem. Ich habe es im Moment, ein Junge wollte sich mit mir treffen, ich aber nicht. Irgendwann ist mit dann aufgefallen, er wollte schnell iwie mich los werden. Also antwortete dann nur noch "okay" oder "naja bb". Dann habe ich ihm am Nächten Tag gefragt was er mit Bb meint, aber er antwortet nicht bzw geht nicht mehr rein. Meine Nachricht davor hat er aber gelesen Warum schreibt e mir nicht mehr ? Ich meine man kann jemanden doch trotzdem auf eine Frage antworten oder?

Antwort
von Lumpazi77, 50

Vielleicht weil Jungs kein Spielzeug sind und nach der Pfeife tanzen ?

Andere Mütter haben auch schöne Töchter !

Antwort
von KeinName2606, 48

Wieso sollte er wir weiter schreiben wenn du keine Lust auf ein Treffen hast? Er sucht sich eben eine andere.

Kommentar von daslebenistsox ,

Und wenn ich meine Meinung ändere und mich dich mit ihm treffen will? Wird er dann noch reagieren

Kommentar von KeinName2606 ,

Ruf ihn an und sag es ihm. Oder wenn du ihn mal so siehst. Aber mach dir keien großen Hoffnungen.

Antwort
von MichInter, 38

Wenn du ihm indirekt sagst du willst nichts von ihm.Will er halt auch nichts mehr von dir.

Kommentar von daslebenistsox ,

Kann ich es iwie hinbekommen dass wir uns trotzdem treffen? Ich will glaub ich doch

Kommentar von MichInter ,

Ich würde ihm schreiben dass du es dir nochmal überlegt hast und du dich trotzdem mit ihm treffen willst. Schreibst du das allerdings nur damit er dir antwortet bist du für immer unten durch bei ihm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten