Er schreibt mir nicht mehr nach Absturz von einer Party. Soll ich um ihn kämpfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

OK, die Nummer welche Du abgezogen hast, die war natürlich alles andere als der Hit. Immerhin aber hast Du dich bereits dafür entschuldigt und mehr geht halt nicht. Nun ist der Junge am Ball und Du solltest dich noch ein wenig in Geduld üben, es ist nämlich keineswegs ausgeschlossen das der Junge sich doch noch eines andderen besinnt. Sonst als letzte Alternative könntest Du mit dem jungen noch das direkte Gespräch suchen um noch etwas zu reißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist nur sauer, wenn du ihm wichtig bist dann wird er dir verzeihen. (Je nach dem was du da abgeliefert hast) bin selber junge und ich weiß was ich schreibe und denke ausser er ist ne flachzange dann kannste adjoie sagen xddddd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo  EinEinhorn78,

lass ihn. Er findet es wahrscheinlich traurig, wie du mit deinem Leben umgehst. Möglich hat er eine andere Lebenshaltung als du. Such dir jemanden, der auch nicht perfekt ist, so wie du.

LG

Ps: Wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann schon das ganze Bild zerstören, dass man von jemandem hat... Bei mir war auch schon das ein oder andere Mädchen unten durch, wenn ich gesehen habe, dass die sich besoffen daneben benommen haben... Sorry, ich weiß das wolltest du nicht hören bzw. lesen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CptElevator
01.12.2015, 20:51

Dein Bild war ein Spiegel dessen, was Deiner Erwartung entspricht. Deiner Wunschvorstellung, klappt halt nicht immer mit der entsprechung. Kömpfen tut man allerdings nur um ne Beziehung oder Ehe. Nicht um nen "one night stand". Zu aufwendig, gibt besseres...

0
Kommentar von Budden87
01.12.2015, 20:54

Oha, hier spricht ein wahrer Pseudo-Philosoph... Ist trotzdem eklig, wenn Weiber sich volllaufen lassen. Da ändert auch dein hochgestochenes Gelaber nichts dran...

0