Frage von MariaMarina1, 85

Er schreibt mir nicht mehr, hat er mich nur ver*rscht?

Hallo :), ich habe vor ca. 2 Wochen einen Jungen auf Instagram kennengelernt. Ich habe ihn angeschrieben und irgendwann hat er mir dann seine Nummer gegeben damit wir auf WhatsApp schreiben können. Dort haben wir dann auch viel miteinander geschrieben (wir verstehen uns eigentlich echt gut), aber ich muss ihn immer anschreiben! Er tut es nie von selbst.....Wir haben jetzt seit zwei Tagen nicht mehr geschrieben und ich bin mir nicht sicher ob er mich mag. Er ist auch öfter online aber es kommt nichts von ihm. Ich kenne ihn auch nicht persönlich....leider. Ich weiß nicht ob ich ihn nur als kumpel oder mehr mag. Was kann ich tun damit er mir schreibt? Wie kann ich herausfinden ob er mich mag bzw. es ernst meint?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 45

Wenn es immer nur von dir ausging und er sich gar nicht meldet hat er wohl kein echtes Interesse. Ihr kennt euch kaum und auch nicht lange, wäre vielleicht besser wenn du ihn abhakst..sorry.

Kommentar von MariaMarina1 ,

Ok, aber warum hat er mir dann seine Nummer gegeben , dass hätte er ja nicht tun müssen. :( ?Er schreibt mir auch immer zurück und dann schreiben wir auch lange....

Kommentar von pingu72 ,

Vielleicht wollte er anfangs mit dir schreiben und jetzt nicht mehr, manchmal ändert man seine Meinung. Aber du kannst ihn ja mal fragen. Hier kann niemand wissen was mit ihm los ist.

Kommentar von MariaMarina1 ,

Ja, werde ich machen. Nur wie? Ich möchte ja nicht aufdringlich oder zickig wirken

Kommentar von pingu72 ,

Frage einfach ob es einen Grund hat dass er sich nicht meldet. 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 7

Du hast diesen Jungen vor ca. zwei Wochen auf Instagram kennegelernt und von daher ist es im Augenblick auch überhaupt noch nicht relevant ob Du diesen Jungen nun als Kumpel magst oder ob es mehr als das sein könnte und ebenso ist es zum gegenwärtigen Zeitpunkt irrelavant, wie sehr dieser Junge dich nun mag. Um das zu ergründen, dafür habt ihr noch genügend Zeit. Die Sache mit dem Anschreiben, muss auch nichts besagen, außer das der Junge möglicherweise zu der Spezies gehört die lieber reagieren anstatt zu agieren sprich die schreiben lieber aus der zweiten Reihe sozusagen. Das aber lässt sich durchaus auch ergründen.

Antwort
von DuElLu, 35

hab ich auch schon öfters durch.... tut mir leid, das sagen zu müssen, aber dann wirst du nur verarscht.... er will nicht wirklich was von dir. wenn er es ernst meinen würde, hätte er dich mehrmals täglich angeschrieben. mach dir nichts draus und vergiss ihn. es ist besser.... er hat dich dann auch nicht verdient. sortiere aus, wer dir gut tut und wer nicht.🙂

Antwort
von Centario, 30

Es hat was mit Höflichkeit zu tun wenn er antwortet, er sollte auch dich anschreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community