Frage von LittlegirlyMJ, 94

Er schreibt mir nicht, keine Interesse an mir was kann ich tun?

Samstag war ich feiern und hab einen Typen kennen gelernt. Wir hatten den ganzen Abend über Blickkontakt, aber zunächst hat sich keiner von uns getraut die Initiative zu ergreifen. Doch irgendwann ging er an mir vorbei und nahm mich an der Hand und zog mich in eine ruhige Ecke damit wir reden konnten. Wir unterhielten uns kurz, doch leider verstand man nichts wegen der lauten Musik. Nach einer weile küsste er mich einfach, doch mir ging das alles zu schnell, also bat ich ihn damit aufzuhören. Er wollte dann meine Nummer doch ich hatte weder mein Handy dabei noch kann bzw. konnte ich meine Nummer auswendig. Deshalb fragte er mich, ob ich ihm meinen Namen bei Facebook geben kann und das tat ich auch. Danach kam ein Freund von ihm und meinte er müsse dringend mit, weil was passiert sei. Er meinte zu mir, dass er sich melden würde und leider jetzt einem Freund helfen müsse (was das auch immer zu bedeuten hatte). Er verabschiedete sich und ging anschließend weg. Danach hab ich ihn auch nicht mehr im Club gesehen. Am nächsten Morgen schickte er mir eine Freundschaftsanfrage aber er schrieb mir nicht, bis jetzt noch nicht und ich weiß nicht, ob ich ihm zuerst schreiben soll, da ich nicht billig rüber kommen möchte. Ich würde ihn gerne besser kennen lernen, aber ich fühle mich nicht wohl mit dem Gedanken ihm erst zu schreiben, weil ich das Gefühl habe, dass er doch kein Interesse hat... aber dann hätte er mir auch wiederum nicht die Freundschaftsanfrage geschickt oder?

Antwort
von dustinfrischer, 44

Hätte er kein Interesse hätte er dich bestimmt nicht geküsst es sei denn er hat zu viel getrunken :)

Kommentar von LittlegirlyMJ ,

Ich glaub schon, dass er ziemlich betrunken war...

Kommentar von dustinfrischer ,

Nunja ich bin kein Alkohol test ^^ also ich würde ihn einfach mal anschreiben. Klar ich als Männliches wesen hab da nicht so viel Ahnung aber ich finde nicht dass es "billig" rüber kommt. Du sagst einfach "Hi" oder so und schaust mal was passiert. Das schlimmste was passieren kann ist dass er dich abweist nur dann ist es ja sowieso egal dann weißt 100% dass er nichts mit dir zu tun haben möchte.

Und vielleicht schreibt er auch ganz normal zurück (wovon ich ausgehe) 

Gruß Dustin

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 16

Der Typ hat immerhin trotz deiner nachvollziehbaren Abwehrreaktion, nach deiner Handynummer gefragt und als Du ihm diese nicht mitteilen konntest, hat er dich wegen dem Kontakt via Facebook angesprochen und dir inzwischen auch eine Freundschaftsanfrage gemacht. Das zeigt zumindest von einem gewissen allerdings natürlich auch noch nicht näher definierten Interesse an dir. Derweil Du die Freundschaftsanfrage letztendlich auch bestätigt hast, so vergibst Du dir auch nichts, dem Typ eine kurze wie auch immer geartete Nachricht zukommen zu lassen und vielleicht bist Du danach auch klüger.

Antwort
von Musch23, 40

Nein hätte er nicht.

Vielleicht hatte er einfach zu tun und deswegen noch keine Zeit zu schreiben.

Um zu wissen was Sache ist, musst du ihm wohl schreiben. Hast ja nichts zu verlieren :)

Antwort
von Sabs2012, 64

Hätte er kein Interesse, hätte er dich nicht erst geküsst und dann nach deiner Nummer und Fb gefragt. ;-)

Davon abgesehen, hat er dir ja die Anfrage gesendet, schreib ihn doch einfach an, da ist nichts dabei! ;-)

Lg

Antwort
von MamaKnopf, 20

Er hat Dir immerhin schon die Freundschaft auf FB angeboten.

Schreib ihm doch mal, dann siehst Du schon ob und was er zurückschreibst.

Antwort
von MTGISD, 41

Möglicherweise ist er einer dieser Horror Clowns, ich würde es lassen

Antwort
von Trogon, 29

Naja, bei diesen schnellen Bekanntschaften ist das so eine Sache, zumal wenn Alkohol im Spiel ist.

Ist ja nix kaputt wenn du antwortest. Ich würde darauf warten wenn ich er wäre. 

Dass er die Liebe deines Lebens wird ist unwahrscheinlich....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten