Frage von Misakixzoro, 128

Er schreibt mir nicht, also kein Interesse?

Also ich habe ihn bisher immer angeschrieben und die Unterhaltung in Whatsapp ging immer recht schnell vorüber aber heißt es dass er kein Interesse an mir hat nur weil er mir nicht schreibt? Kann er auch nicht einfach schüchtern sein oder soll ich mir keine Hoffnung machen? Weil eigentlich hat er ein paar Anzeichen gemacht dass er mich zumindest mag. :(

Antwort
von Unnutzer, 84

Ich bin selbst ein Junge und muss sagen, auch wenn ich meine Freunde mal auf Steam anschreibe (benutze sonst keine anderen "sozialen Netzwerke"), bekomme ich manchmal gar keine und manchmal sehr stark verzögerte Antworten. Falls sich diese Umstände auf dein Umfeld übertragen lassen, ist es nicht sehr wahrscheinlich, dass er kein Interesse hat sondern einfach anderweitig beschäftigt ist.

Zumindest nach meiner Beobachtung scheint das bei Jungen nichts besonderes zu sein.

Antwort
von Asereht1998, 78

es kann viele gründe haben mach dich nicht selbst fertig 

Kommentar von Laila30 ,

Ich glaube eher dass er sich selbst ein bisschen interessanter machen möchte.. Dass machen viele Jungs..

Kommentar von Asereht1998 ,

sicher oder keine zeit stress oder so

Antwort
von Lina190, 67

Frag doch mal ob ihr euch treffen sollt .

Kommentar von Misakixzoro ,

Das könnte ich nicht mal in tausend Jahren dafür bin ich (in diesem Fall) zu schpch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community