Er schreibt mir aber antwortet nicht back?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, 

wenn er sich mit einem "Hi" meldet und ein "Hi" zurück kommt, gibt es nicht viel zu antworten. Häng doch ein  "alles klar? " oä dazu, damit mal eine Einstiegsfrage im Raum steht. Wenn er verwirrende Dinge schreibt, die du nicht verstehst, kannst du das auch sagen. Ist nichts dabei, wenn man nachfragt, wenn man etwas nicht versteht. Wenn du ihn magst, musst du mal etwas offensiver an die Sache heran gehen. Aber ein Gespräch entsteht nur, wenn auch Fragen kommen bzw interessante Aussagen, auf die man auch reagieren kann. 

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihm einfach nicht und warte bis er dir schreibt und wenn er dir nicht mehr schreiben sollte, dann ist er es nicht wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EileenMia
20.11.2015, 20:50

Okey

0

Was möchtest Du wissen?