Frage von socutetome, 74

Er schreibt mich wieder an aber...?

Also ich habe seit ungefähr einem Jahr keinen "richtigen" Kontakt mehr zu meinem "ex". Wir haben uns zwar noch ein paar mal gesehen aber da lief außer küssen und reden nicht viel. Bei unserem letzten Treffen habe ich ihm dann aber ziemliche Vorwürfe gemacht weil er sich mir gegenüber fies verhalten hat. Jetzt meldet er sich nach langer Zeit wieder von selber bei mir. Hat mich sogar gefragt ob wir uns wieder sehen wollen. Ich habe geantwortet dass ich mich freuen würde und dass er sagen soll wenn er Zeit hat. Meine Fragen sind jetzt:
Warum schreibt er nach so langer Zeit ob wir uns sehen wollen und sollte ich nachfragen, was jetzt mit treffen ist?
Warum schickt er Fotos von sich?
Und warum schreibt er mich an und ist dann doch distanziert ?
Sollte ich ein bisschen die Initiative ergriffen ?
Danke für eure Hilfe :-)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Liebe, 15

Vermutlich hat dein Ex Freund auch längst geschnallt, wie locker er dich letztendlich doch um seinen Finger wickeln kann und von daher wäre es durchaus nicht ausgeschlossen, das er dich sozusagen nicht ganz kalt werden lassen möchte. Anders ausgedrückt das ganze hat so in etwa den Anschein, als wärst du für deinen Ex Freund eine durchaus ganz passable Option, wenn mal sozusagen wieder Not am weiblichen Geschlecht ist. Ob Du nun darauf anspringen möchtest, das musst Du selber wissen sprich was versprichst Du dir eigentlich noch davon.


Antwort
von MsTangaMaus, 36

Geschichten mit dem Ex sollte man Archivieren und nicht aktualisieren. 

Mein Ernst: Warum ist dein Ex wohl dein Ex? ;) 

Antwort
von mrbigget94, 24

Wie es scheint hast du Gefühle für Ihn!

Die sache sieht so aus

1.) entweder liebt er dich noch

2.) er will nur S+X

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten