Frage von anonymisanonym1, 41

Er schreibt mich sonst immer an, aber diesmal möchte ich ihn schreiben aber was soll ich schreiben?

Wie ich in meiner Leztens Frage schon erzählt hatte, ich bin seid 1 1/2 in einen jungen verliebt. Hatten früher super Kontakt. Dann mal garnicht, dann wieder. Dann wieder nicht und jetzt ein wenig. meine Freundin hat ihm gesagt das ich ihn liebe. Und er fragt mich immer aus.:D Aber ich habe so einen "Tick" und habe übelst Angst jungs anzuschreiben. Aber ihn möchte ich anschreiben. Ich weiß aber nicht wie und was. Habt ihr vielleicht Ideen und Tipps? schonmal danke!:) (Ich kann auf Blöde und Unnötige Kommentare verzichten!)

Antwort
von Cat999, 16

Am besten erst mal mit einem "Hey" oder so anfangen;)

Unterhaltet euch vielleicht einfach mal was ihr in den Ferien macht und wenn er nichts geplant hat, könntest du ja fragen ob er Lust hätte, sich mit dir zu treffen?

Ihr hattet ja früher schon Kontakt, also sollte das eigentlich kein Problem sein.

Hoffe ich konnte dir helfen.. 

Viel Glück noch!:)

Antwort
von Miyuki3112, 18

Fang doch erst mal ganz normal ein Gespräch mit "Hi" und "wie gehts dir?" an.

Danach kannst du ja fragen, was er gerade macht, und daraufhin dann weiter mit ihm ins Gespräch kommen, zB:

Du: Was machst du so? :D

Er: Film gucken

Du: Was für einen denn?

ER: Film XY

Du: Ach den kenn ich! Welche Szene magst du am liebsten? / Den kenn ich noch nich, worum gehts da?

Viel Glück ^.^

Kommentar von Eddcapet ,

Und wenn Sie den Film nicht kennt ^^?

Kommentar von Miyuki3112 ,

Steht doch da o.o

"Den kenn ich noch nich, worum gehts da?"

Antwort
von Eddcapet, 19

Schreib ihm einfach nur "heii :)" oder so, die restliche Konversation ergibt sich dann bestimmt. Sag ihm einfach die Wahrheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten