Frage von pueppi1966, 31

er schreibt mich nur selten an.. Soll ich ihn trotzdem weiterhin immer anschreiben oder ihn auch mal warte lassen das er mich anschreibt?

Antwort
von CFWHris, 19

Ist "er" dein fester Freund?

Wenn ja einfach mal abwarten ob er zurückschreibt

Kommentar von pueppi1966 ,

Wir sind noch nicht zusammen.. aber lieben uns beide. Aber Dankeschön für deinen Rat :)

Antwort
von AwesomeLetsPlay, 17

Nunja. Zu spammen solltest du ihn jz nicht unbedingt, aber desöfteren anschreiben schadet denke ich nicht. Ansonsten einfach mal auf eine Antwort warten.

Antwort
von bachforelle49, 11

auch schreiben beruht auf Gegenseitigkeit, es sei denn, du führst ein Tagebuch oder legst ein Dokument wie ein e Beschreibung und Schilderung deines Lebens an, die vielleicht erst nach deinem Ableben gelesen werden soll oder zur Selbstfindung und Bereicherung ähnlich einer Therapie, die dir weiterhelfen soll

wenn du dein Schreiben wegschickst an deinen Partner zum Beispiel, darfst du auf jeden Fall eine Antwort erwarten! Wenn er das nicht tut oder er meldet sich nicht anderweitig und gibt eine Erklärung ab, warum er nicht schreibt, dann ist das eine Mißachtung deiner Persönlichkeit , und du solltest ihn abhaken! Denn ihr paßt dann nicht zusammen. Fast neige ich auch dazu, daß eine telefonische Entschuldigung nicht gilt oder zu wenig ist, denn dann könntest du ihm ja auch eine gewisse Schreibfaulheit unterstellen. Gefühle kann man nun mal am ehesten und am besten beim Schreiben zum Ausdruck bringen - das ist eigentlich nichts Neues...

Antwort
von schwabbeltea, 11

Schwer zu glauben, aber es gibt auch noch Menschen die nicht so oft an das Hand gehen

Antwort
von badumtssoff, 3

Dann warte doch mal, bis er dich mal anschreibt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten