Frage von laurasophiepia, 74

Er schreibt mich nicht mehr an (und wenn dann nur ohne herzen), aber wir sind zusammen. es gab noch kein Treffen. Was soll ich machen?

Hey ihr:) Also es geht wie oben beschrieben darum dass ich jetzt seid einer Woche mit einem Jungen zusammen bin. Wir hatten eigentlich nie was miteinander zu tun aber ein normaler Freund kam vor ca. 4 Wochen zu mir und hat gesagt das dieser boy auf mich steht. Also haben wir dann öfters mal geredet usw.. Ich habe mich auch in ihn verliebt und wir machen jetzt immer was in der Mittagspause und so. Letzte Woche fragt er mich ob wir zusammensein wollen, ich habe ja gesagt. Er hat mir immer Herzen geschickt aber in den letzten Tagen gar nicht mehr bzw. ich schreibe ihn immer an. Was ist los? Ich habe auch Angst das wen ich mich mit ihm treffe das er mich küssen will und ich habe noch nie einen Jungen geküsst. Ich möchte nicht das es dazu kommt. In der Schule leibe ich es mit ihm zu reden... es ist alles voll toll!!

(er 14 bald 15 ich w/13)

Danke schon mal im voraus:)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 9

Na gut ich werde mich hier nicht weiter darüber auslassen was das denn für eine Beziehung ist aber dessen ungeachtet, es wäre tatsächlich angebracht euch auch mal in der nächsten Zeit unbedingt mal auch für ein Treffen zu entscheiden. Zuvor aber kannst Du natürlich auch deine inzwischen gemachten Beobachtungen deinem Freund mitteilen und vielleicht bekommst Du darauf sogar eine brauchbare Antwort von ihm.

Antwort
von beingsandra, 23

Entweder du bist viel zu jung für eine ernsthafte Beziehung oder ich verstehe nicht was die Welt heutzutage von Liebe versteht.

Sei mit jemanden zusammen den du kennst, mit dem du dich mehr als einmal getroffen hast und der es verdient von dir geliebt zu werden!

Antwort
von schokoladexx, 38

Vielleicht solltest du dich einfach mal mit ihm treffen

Antwort
von Sehrhilflos, 41

Wie lange seit ihr denn schon zusammen?

Kommentar von laurasophiepia ,

1 Woche, aber wir machen halt schon länger was. Und sehen uns auch jeden Tag. Also in den Pausen...(er ist in meiner Nachbarklasse)

Antwort
von nil101, 33

Dich mit ihm treffen zB

Antwort
von superkeks888, 21

Ihr seid zusammen habt euch aber noch nie in echt gesehen? Was ist das denn für eine Beziehung bzw wie alt seid ihr denn??
Frag doch einfach was los ist? Oder triff dich mal mit ihm..

Antwort
von Sarah987654321, 30

Ihr seid zusammen, aber habt euch noch nicht getroffen?

Antwort
von Pauli203, 9

Er ist bestimmt gelangweilt

Antwort
von realistir, 11

Wenn du so fragst, antworte ich doch prompt, mal von deinen idealisierten Vorstellungen und Erwartungen runter kommen. Mehr in der Realität leben, als in pupertierenden Phantasien.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community