Frage von SuperJojo007, 69

Er schreibt mich nicht an-Was tun?

Hey ihr Lieben, Ich hab ja hier schon öfter mal über einen Jungen berichtet. Ja also ich steh halt ziemlich doll auf ihn... Ehrlich gesagt kann man wirklich von sehr großer Liebe sprechen. Jedenfalls haben wir das Gröbste eigentlich schon hinter uns:Wir hatten schon ein traumhaftes Date(ohne Kuss aber mit dem Abschied Satz:War schön oder? Müssen wir mal wieder wiederholen!) wir schreiben eigentlich fast täglich sehr süß(er ist voll der Gentleman und stellt zig Fragen und ist generell voll süß). Das DATE ist heute am 27.12 schon fast5 Wochen her. Ich hab übrigens nach dem DATE gefragt. So jetzt kommt dir Dramatik:Wir schreiben uns ja und da war es am Anfang so:Mal ich mit Anschreiben mal er. Dann wurde es bei ihm ruhiger und ich hab ihn eine Zeit hauptsächlich angeschrieben dann hat er in eine Nachricht gesagt er habe recht viel Stress zur zeit(kann man ihm eigentlich glauben ist sehr guter Schüler und ist auch wirklich selten online). Dann würde es wieder gleichmäßiger und dann habt ihr mir als er mal wieder wenig schrieb(antworten sind immer lang aber mit Anschreiben) geraten ich solle ihn mal drauf ansprechen. Das hab ich gemacht und er hat sich wieder total süß damit entschuldigt das er viel Schule und Family Stress hat(das war jetzt vor ca. 2 1/2 Wochen). Dannach hat er mich jeden Tag angeschrieben und wenn nicht hat er sich entschuldigt. Jetzt seit 10-12 Tagen wird es aber wieder weniger und er ist zwar immer online aber schreibt mich nicht an(er ist höchstens 2-3 mal am Tag online). WIE GESAGT die Antworten sind immer total süß und Zeugen von großem Interesse und auch in der Schule lächelt er mich an und sieht mich auch sehr oft an. Aber das ist halt so ein Faktor... Hat er immer noch Stress(ist immer weniger online) oder woran kann es liegen? UND sagt mir mal ob ihr glaubt das er auf mich steht(also ich hab abgesehen von dem anschreiben das sehr starke Gefühl das er mich wirklich mag/liebt). ? Bitte gebt mir mal einen Rat😈 Danke

Antwort
von Drakonarus, 28

Jeder Mensch ist anders. Vielleicht hat er keine Zeit oder vielleicht sind da andere Gründe, oder er interessiert sich für dich nicht.

Kommentar von SuperJojo007 ,

Kann man sich den nicht für einen Interessieren wenn man sich mit demjenigen trifft und ihm alles aus seinem Leben erzählt und denjenigen auch fragt? 

Antwort
von Anjasch84, 31

Ich hatte leider keine Zeit mir deine Komplette Frage durchzulesen und gehe jetzt mal von der Überschrift aus. Jeder Junge ist unterschiedlich und es kann verschiedene Gründe haben warum er dir nicht schreibt. Zum einen weil er gerade Nudeln mit Tomatensoße ist. Ein anderer Grund könnte sein das er von Aliens entführt wurde und jetzt keine Finger mehr hat um einen Text zu schreiben. Außerdem könnte er auch Angst haben das du dich vielleicht gar nicht für ihn interessierst und deshalb schaut er wie wichtig er dir ist. Vielleicht hat ihm jemand auch das handy gestohlen und talkt jetzt seine Wats app Kontakte... Keiner Weiß es außer vielleicht der Mondbär...

Kommentar von SuperJojo007 ,

Aber wenn er Angst hätte würde er sich doch langsam sagen:Die schreibt mich so oft an die muss mich doch mögen. 

Antwort
von lakritzzzgirl, 20

Er steht auf dich. Du übertreibst. Er hat auch ein Reales Leben, wenn er da Stress hat kann es sein das er dich nicht jeden Tag anschreiben kann.

Kommentar von SuperJojo007 ,

Nicht jeden Tag? Er hat mich jetzt aber schon seit 10 Tagen nicht angeschrieben. Gilt da jetzt immer noch das selbe

Kommentar von lakritzzzgirl ,

In meinen Augen noch ja. Aber wenn er sich jetzt 2 Wochen am Stück nicht meldet kannst du ihn mit einem harmlosen alles ok? anschreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten