Frage von IsabellaStevens, 66

er schreibt mich nicht an warum?

Es gibt da einen Jungen. Das Problem ist wir schreiben immer nur wenn ich ihn anschrieb er hat sich erst 1mal bei mir gemeldet! Indem was er schreibt merke ich dass er mich auch mag also warum meldet er sich dann nicht mal von sich aus? Sollte ich ihm dass mal schreiben irgendwie so: du kannst dich nicht immer darauf verlassen dass ich mich bei dir melde! Irgendwann muss auch mal was von dir kommen! oder warum meldest du dich nie?

Und wenn nicht was kann ich sonst machen?

Antwort
von KleinesWolfi, 37

Wenn er wirklich mit dir schreiben möchte, dann wird er es früher oder später auch tun, keine Sorge. Bedränge ihn bloß nicht! :)

Antwort
von lafunda, 34

Typisch Klischeehaft! Jungs müssen sich als erster Melden. Wenn er dich nicht anschreibt, dann schreibst du ihn eben an, was ist daran schlimm? Muss ja für alle Jungs sehr mühsam sein, sich immer zu melden. Und wenn du dich öfter meldest, merkt er auch das du ihn magst. Aber wenn du unbedingt was dagegen tun möchtest, dann schreib ihm nicht mehr und warte ab ob er dir schreibt :)

Kommentar von Nator67 ,

Sie meldet sich doch, öfters, nur er nie.

Antwort
von Nator67, 24

Es gibt tausend Gründe! Wenn du weißt wie er zu dir steht, dann ist alles in Ordnung.

Antwort
von sloty12, 25

Hey ich habe die selben probleme :( er ist vllt zu schüchtern und hat dich etwas mehr lieb ... Warte ab da kann man nichts machen aber schreib nicht das er auch mal zuerst schreiben soll ... Er wird dich als komisch abstempeln . Glaub mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community