Frage von LoveFriendsFun, 113

Er schreibt mich nicht an!? Aber warum?

Ich war vor 2 Tagen auf einer Konfirmaden Freizeit. Dort habe ich einen Jungen kennengelernt, auf den ich total stehe... Die Fahrt ging eine Woche und wir haben nur ein paar mal miteinander gesprochen, aber ich habe dass Gefühl, dass er auch auf mich steht. Hier Details: 1. Grund warum ich vermute dass er auf mich steht :Wir mussten am ersten am Abend dort sogenannte "Secret Friend Brief " Partner ziehen, dass heißt, dass unser Pfarrer mit Zetteln wo alle Namen von denen die Mit gefahren sind rum gegangen ist, und wir jeder einen Namen ziehen mussten, welcher dann unser "Secret Friend" war. Auf diesen sollten wir mindestens einen Satz mit einem Kompliment schreiben. Dass ging über die ganze Woche hinweg, und ich bekam jeden Abend einen Brief, mit mind. 10 Sätzen, obwohl nur einer Pflicht war. Am Ende stellte sich Heraus, dass der Junge, auf den ich stehe, mein "Secret Friend" war. Ich habe innerlich vor Freude fast angefangen zu schreien, als ich es erfuhr. Man muss dazu sagen, dass auf den meisten Briefen, die die anderen bekommen hatten, weit aus weniger als bei mir drauf stand...  ( in den Kommentaren geht es weiter, wird sonst zu lang)

Antwort
von FouLou, 44

So wie du es beschreibst ist eher warscheinlich einfach nur zu Schüchtern dir zu schreiben.

Oder er hat den zettel mit deiner nummer verloren oder verlegt. Was auch sein kann. Oder anderweitig keine möglichkeit dich anzuschreiben.

Warte einfach noch etwas ab. 2 Tage sindnoch nicht unbedingt lange.

Antwort
von KeyYang, 51

schreib ihn doch selbst an, vielleicht ist er schüchtern

Kommentar von LoveFriendsFun ,

Ich habe seine Nummer doch nicht... Ich habe den Rest der Frage unter einen Kommentar geschrieben, weil der Text sonst zu lang geworden währe...

Kommentar von KeyYang ,

sry ich hab den zweiten teil eben erst gelesen, kann es sein das er den zettel verloren hat und dir deshalb nicht schreibt? Gibt es die möglichkeit das ihr euch nochmal seht oder war das auf der freizeit das einzige mal?

Antwort
von backtolife, 41

ixh glaube er traut sich nicht...schreib ihm doch mal :)

Antwort
von Mignon3, 43

Ganz offenbar war sein Interesse auf eure Veranstaltung begrenzt. Er wird außerhalb dieser Fahrt seinen eigenen Freundeskreis haben. Ganz offenbar täuscht du dich, wenn du annimmst, dass er auf dich steht. Akzeptiere die Realität und vergiss ihn!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten