Frage von Just1ne, 110

Er schreibt mich nicht an aber schreibt sonst immer zurück und versucht Chat aufrecht zu halten(Urlaubsbekanntschaft)?

Im Urlaub war da so ein Junge. Wir haben uns immer Beim Essen die ganze Zeit angeschaut(Tief in die Augen undso:)). Am Tag, wo er abgereist ist hat er mir seine Nummer unter der Tür durchgeschoben. Seit da haben wir immer wenns ging miteinander geschrieben(das machen wir seit 4 Tagen, außer hakt gestern). Er ist 19 und ich werde 14, aber ihn hat das glaube nicht gestört mich auch nicht. Wir haben die letzten 3 Tage, wo ich dort war und den Tag, wo ich nach Hause gefahren bin geschrieben. Wir haben uns mega gut verstanden und hatten lustige Chats. Nun zu meiner eigtl Frage... Ich wollte gestern auch mal, dass er mich anschreibt, weil ich ihn immer angeschrieben hatte. Aber er hat mich nicht abgeschrieben. Ich hab mal gegooglet und da stand, dass Jungs nicht pausenlos Chatten wollen und das halt nicht so verbissen sehen. Und lieber angeschrieben werden, weil sie oft nicht wissen, wie sie anfangen sollen. Stimmt das? Ich weiß er hat auch ein eigenes Leben und muss ja nicht die ganze Zeit mit mir schreiben, aber wird er mich noch anschreiben? Das er mich nicht mag ist eigtl ausgeschlossen,weil er bei unseren Chats immer fast gleich zurück geschrieben hat und versucht den Chat aufrecht zuhalten,als es knapp an Gesprächsstoff wurde;) Warum schriebt er mich dann nicht auch mal an? Oder woran könnte es liegen, dass er mich nicht anschreibt? Danke für eure Antworten; )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rubinevanille, 57

Warte noch einen Tag ab :)

Ich kenne das Gefühl, wenn ein Junge einen nicht vonalleine anschreibt. Man gerät in Panik und denkt man müsse jetzt etwas tun. Im Gegenteil! Vergiss das einfach mal kurz und warte etwas länger.

Ich bin mir schon fast sicher, dass er dich noch anschreiben wird! Bei mir wars dann nämlich letzendlich auch so.

Wenn er es nicht macht, tagelang, schreib du ihn einfach wieder an, das wird ja wohl kein Weltuntergang sein :D

Am allerwichtigsten: versetze dich nicht so tief da rein. Er ist auch nur ein Mensch, und wartet vielleicht gerade, weil er denkt, dass du ihn anschreibst :)

Kommentar von Just1ne ,

Vielen Danke für die hilfreiche Antwort; )

Kommentar von rubinevanille ,

Immer wieder gerne! :)

Antwort
von SilberHase02, 56

Als Alternative falls er keine Lust mehr haben sollte zu schreiben, könntet ihr ja Skypen. Und du kannst ja mal ein paar Tage warten und schauen ob er dich anschreibt. 

Lg

Antwort
von TailorDurden, 60

Übe Dich in Geduld. Er wird sich schon melden. Unternimm was mit Deinen Freunden und genieße Deine Ferien. Sollte er sich wirklich gar nicht mehr melden, kannst Du ihn sowieso vergessen ;-)

Kommentar von Just1ne ,

Danke für sie Antwort; ) Aber vergessen möchte ich ihn nicht. Er ist so süß und hat einfach einen mega coolen Charakter. Ich könnte mir sogar vorstellen mit ihm zusammen zu sein irgendwann; ) ich hoffe et meldet sich bald 

Kommentar von theblackpanther ,

Du bist 13...

Kommentar von Just1ne ,

ja und? Wenn du damit meinst, dass ich noch ein Baby bin liegst du falsch. Ich werde immer schon 15-17 eingeschätzt und bin generell viel reifer als andere in meinem Alter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community