Frage von jejwksdksnidnsj, 69

Er schreibt mich an, dann schreiben wir wenig und er fragt ständig nach treffen. Ist er nur körperlich an mir interessiert?

Oder gibt es Typen, die nicht so gerne schreiben und er möchte mich im realen Leben kennen lernen? Ich kenne ihn vom sehen ;)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Treffen, 18

Nur weil dieser Typ den Du auch vom Sehen her kennst und mit dem Du dich auch schreibst, vermutlich mehr Wert darauf legt sich mit dir persönlich zu treffen als mit dir zu schreiben, so muss das nicht auch zwangsläufig bedeuten, dass er nur rein körperlich an dir interessiert ist. Es gibt halt auch durchaus Typen die halt mehr Wert auf die persönliche Komponente legen und so einer könnte auch der Typ sein von dem Du in deiner Frage berichtest. Wenn Du daran interessiert bist, dann treffe dich mit ihm und es muss doch letztendlich nichts geschehen, was Du nicht möchtest.

Antwort
von molotov53, 27

Klar, es gibt viele die nicht gerne schreiben. Manche haben einfach keine Zeit oder vermissen die emotionale Bindung beim schreiben. Schreib auch du ihn einfach mal an und nimms ihm nicht übel. :)

Wie alt seid ihr? Nur interessehalber :)

Antwort
von Tris25, 45

Kennst du ihm?! Warum schreibst du?! Bist du Interessiert?!Dann Treff dich doch mit ihm?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten