Frage von Erdbeerex3333, 106

Er schreibt mich an dann nicht mehr zurück häää?

Er hat mich mit hei angeschrieben dann ich Hi und jetzt schreibt er nicht mehr obwohl er ganze Zeit Onlinen ist. Wieso schreibt er dann wenn er kb auf mich hat?

Antwort
von Blindi56, 62

NOCH ein hi wäre jetzt auch doof, der hat vermutlich auf eine längere Nachricht gehofft.

Oder ihm fällt keine weitere Schreibweise für hi ein ;-)

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Dann soll er nicht schreiben wenn ihm nix einfällt xd

Kommentar von Blindi56 ,

Jungs fällt doch nie was ein. Deshalb hoffen die, dass das Mädchen dann mehr schreibt....dann darfst Du aber auch keine ellenlangen Antworten erwarten ;-)

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Vllt hat er auch einfach kb auf mich? Oder hat sich im Chatt geirrt

Kommentar von Blindi56 ,

Möglich... kb ist unwahrscheinlich (es sei denn, wirklich Wette), dann hätte er kaum geschrieben. Vielleicht grübelt er jetzt stundenlang an einer vernünftigen Antwort.

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Das war gestern wo er geschrieben hat so mittags , ich glaube nicht das man mit 20 Jahren noch solche Wetten macht 😂 ich check denn nicht ih mag denn eig voll gerne, wir haben jeden Tag geschrieben er hat mich immer angeschrieben, und danach hat er sich 6 Tage nicht gemeldet dann gestern nen hei und dann kam nix mehr 😔

Kommentar von Blindi56 ,

Wie wäre es, wenn Du ihn einfach mal fragst, was er denn wollte, oder ob er das hei an Dich versehentlich abgeschickt hat. Evtl. wollte der nur testen, ob Du noch Interesse hast, und Dein Hi klang ihm nicht so...Kannst ja runig mal schreiben, dass du Dich über den Kontakt gefreut hättest und gerne wieder mehr schreiben würdest..

Wenn er sich darauf nicht meldet, oder blöd kommt, lösch den Kontakt und vergiss ihn.

Antwort
von FeeGoToCof, 78

Vielleicht hat er ne Wette laufen, wer die meisten "Hi`s" zurückbekommt...und dann weiter, zur nächsten....

Antwort
von Potatoman123, 19

Er hat Grade keine Zeit?

Antwort
von Hexe121967, 53

was soll er denn zurück schreiben? er hat "guten tag" gesagt, du hast "guten tag" gesagt, niemand hat eine frage gestellt, also ist doch alles gesagt.

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Aber ist doch dann sinnlos ? Xd

Kommentar von Hexe121967 ,

das sind solche "hi"-nachrichten immer. entweder sprech ich jemanden richtig an und schreibe bzw. antworte in ganzen sätzen oder ich lass es.

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Abe er kann doch schreiben xd️ er hat mich angeschrieben also muss er sich was einfallen lassen

Kommentar von Hexe121967 ,

du siehst doch, dass er eben das nicht macht. also: wenn du mit ihm schreiben möchtest, lass dir was einfallen!

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Er hat früher immer geschrieben , er hat mich immer angeschrieben dann hat er sich plötzlich 6 Tage nicht mehr gemeldet und gestern kamm ben hei und danach nix mehr 😔

Antwort
von Orothred23, 60

Vielleicht hat ihn dein einfallsloses "Hi" abgeschreckt?

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Er hat doch auch nur hei geschrieben

Antwort
von Loris64, 50

Kopier deine Frage und schick sie ihm (anstatt an uns hier)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten