Frage von lena0707, 84

Er schreibt mich an & dann aber nur kurz Unterhaltung?

Hallo ihr Also gleich mal im voraus ich weiß, dass ihr mir das nicht 100% beantworten könnt,weil ihr nicht er seid. Aber ich hoffe eher auf ähnliche Erlebnisse die ihr hattet oder Jungs die eben auch so ticken, wenn man das so sagen kann. Also es geht um einen Jungen den ich sehr mag. Wir haben uns vor ein paar Monaten kennen gelernt und haben jetzt mit Freunden auch schon ein paar mal was unternommen. Jetzt ist es so er schreibt mich eigentlich täglich an nur sind die Unterhaltungen dann immer ziemlich kurz. Jetzt versteh ich nicht was er will? Also ich meine wenn er kein Lust hätte mit mir zu schreiben würde er mich doch nicht anschreiben oder? Was meint ihr? LG Lenaaa

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 16

Hallo,
vielleicht hat er einfach nicht so viele Themen über die er mit dir schreiben kann. Schreib doch selber mal ein paar neue Sachen dann kannst du ihn auch besser kennenlernen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von khannobixd, 29

Hallo,

also ich kann dir sagen das es bei mir öfters so ist, dass ich neben dem Schreiben mit Leuten auch etwas spiele oder schaue. Dabei kann man dann schnell mal vergessen zu antworten. Ich denke, dass er es nur hin und wieder vergisst.

Kommentar von lena0707 ,

Danke für die Antwort (:

Antwort
von Gerneso, 19

Wenn Du ihn gut findest und wirklich kennen lernen möchtest müsst ihr auch "persönlich" in Kontakt kommen.

Nur schreiben ist Stagnation.

Verabredet Euch endlich!

Kommentar von lena0707 ,

Wir haben schon etwas unternommen nur eben mit Freunden. Aber ja du hast recht. Danke für die Antwort

Antwort
von TeachTheWorld, 18

Wahrscheinlich weiß er nur nicht wie er eine lange und intensive Unterhaltung führen soll und sie ist deshalb immer so kurz. Das Problem haben eben manche Menschen und das hat keinen weiteren Hintergrund.

Antwort
von FireKat, 28

Meine meinung: er ist verknallt und hat angst oder ist zu schüchtern

Kommentar von lena0707 ,

Danke für deine Antwort 😅

Antwort
von lolkop, 28

Wir jungs sind halt faul im schreiben ;D
Aber es kann auch gut sein das er das so macht, damit er dich zittern lassen will :) Weißt ja was ich meine

Kommentar von lena0707 ,

Ja weiß ich haha danke dir

Kommentar von lolkop ,

Sowas machen wir jungs einfach immer wenn wir verknallt sind, wir lassen uns auch mal gern erobern ;)

Kommentar von lena0707 ,

aber was soll ich den dann deiner Meinung nach machen? Und sollte er nichts von mir wollen mach ich mich schlimmsten falls total lächerlich haha

Kommentar von lolkop ,

Das kann natürlich sein wenn du es bei ihm versuchst, achte mal bei weiteren treffen auf den Augenkontakt von ihm und ob er vll sogar leicht nervös ist :)

Kommentar von lena0707 ,

okay werd ich machen Dankeschön

Kommentar von lolkop ,

:)

Kommentar von lena0707 ,

noch ne Frage: soll ich ihn direkt drauf ansprechen? Oder lieber so weiter laufen lasse

Kommentar von lolkop ,

lass es erstmal lieber noch und darauf was ich geschrieben hab

Kommentar von lolkop ,

achte*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten