Frage von zeroonetwo, 58

Er schreibt in letzter zeit weniger?

Ich schreib mit nem jungen,vielleicht ist es einbildung aber mir kommt so vor er schreibt mir nicht so oft und weniger herzen und so.wisst ihr was ich machen kann?hab ihn schon mal gefragt ob es ihn stört wenn ich schreibe und er sagte er freut sich

Antwort
von cordials, 21

Menschen verändern sich. Vielleicht hat er grad eine schwierige Phase im Leben und beschäftigt sich mit anderen Dingen, die wichtiger sind. Z.B. Schule, Famillie, Haustiere.

Aber Hey, es ist sein Leben. Wenn er Intresse verliert, kannst du ihm das nicht übelnehmen. Ich meine, ihr seid ja nicht zusammen, oder liege ich da falsch?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 18

Du hast dem besagten Jungen bereits direkt wegen seiner, wie Du meinst bemerkt zu haben, veränderten Schreibgewohnheiten angesprochen und die Antwort von diesem Jungen lies letztendlich nichts zu wünschen übrig und von daher solltest Du dich auch auf diese Antwort des Jungen stützen sprich ausgehend davon, das dieser Junge dir auch ehrlich geantwortet hat gibt es für dich keinen Grund um nun beunruhigt zu sein. Was nun die Herzen betrifft, so weißt Du doch auch selbst, das sie nicht unbedingt das bedeuten für was sie zu stehen scheinen. Damit meine ich, Du solltest sie nicht überbewerten.


Antwort
von HannaCatLeo, 21

Vielleicht ist er gerade im Urlaub und kann dir nicht schreiben oder er achtet nicht auf sein Handy.
Es könnte auch sein dass sein Handy kaputt ist und er noch keine Zeit gehabt hat es dir zu erzählen :)
Mach dir nicht so viele Sorgen, bei dir stimmt alles und es wird sicher wieder alles gut ^_^

Antwort
von rap33rap33, 16

Er brauch einfach etwas freiraum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten