Frage von MissBad24, 59

Er schreibt ihr "Love her" war ich ihm überhaupt wichtig?

Er hat mir immer gesagt wie perfekt ich doch wäre und ich eine von wenigen bin die ihn nach einer Zeit NICHT nerven. Er hat mir sehr vieles anvertraut, ich ihm auch. Er weiß dass ich etwas für ihn empfinde, er war sich jedoch noch nicht sicher... vor ein Paar Tagen hatten wir dann eine kleine Auseinandersetzung... seitdem haben wir nicht mehr gesprochen oder uns gesehen. Wir beide sind zu stur um uns zu Entschuldigen... Ich habe aber Angst dass er mittlerweile doch von mir genervt ist und will ihm deshalb nicht schreiben. Jedenfalls hat er jetzt ein Bild auf Instagram hochgeladen wo ein Mädchen - man erkennt sie nicht - zu sehen ist. Dazu hat er geschrieben " Love her. " Kein Emoji oder ähnliches, nur einen Punkt. Hat er mich schon vergessen oder war ich einfach nur ein kleiner Zeitvertreib für ihn? Ich weiß dass er zu einigen Mädchen Kontakt hat jedoch meint er, dass sie nur Freundinnen seien. Was würde ihr jetzt tun? Ich will mich nicht aufdrängen indem ich ihn einfach frage... Ich würde mich über Antworten freuen. Danke im Vorraus :) LG MissBlack24

Antwort
von Pusteblume8146, 11

Zu dem Instagramm Bild: gerade weil man das Mädchen nicht erkennt, es also Interpretation bleibt, wer sie ist, hat er vielleicht genau dich damit gemeint? Sozusagen als kleine Message an dich, dass er dich liebt, er sich aber nicht überwinden kann, sich bei dir zu entschuldigen? Schon daran mal gedacht? :) 

Ansonsten hilft auch wirklich nur reden. Entweder du willst Klarheit - dann musst du dich einfach überwinden. Du musst dich ja gar nicht gleich entschuldigen. Du kannst ja schreiben “ ich vermisse dich“...er wird schon damit umzugehen wissen. Sich ausreden gehört eben auch zu einer Beziehung, und es kann sogar sein, dass sie dadurch tiefer wird :)

Antwort
von Otaku0805, 4

Ich hatte vorgestern auch eine Auseinandersetzung mit dem Jungen den ich liebe. Wir schreiben mittlerweile wieder, aber das ist eine andere Geschichte.

Du nervst ihn nicht. Ich habe so oft gedacht das ich den Jungen nerve den ich liebe, aber im Endeffekt habe ich ihn kein bisschen genervt.

Es kann sein, das du das Mädchen auf dem Bild bist, da du ja erwähnt hast das man die Person nicht erkennt.

Schreib ihn einfach an, vielleicht denkt er auch das er dich nervt, du magst es zwar nicht glauben, aber es ist manchmal wirklich so das Jungs auch mal so sind wie wir Mädchen.

Ich wünsche dir viel Glück!

Antwort
von LittleAngleStar, 4

Hay :)

Du solltest ihn einfach mal beobachten ob weitere Bilder oder Kommentare kommen im Bezug auf Mädchen. Und wenn du in siehst wie er sich dir gegenüber verhält und gegenüber anderen Mädchen.Wenn du jedoch nicht so lange warten möchtest dann wirst du um Fragen nicht herumkommen :)

Oder frage mal andere in deinen Kreisen die ihn auch kennen ob sie dir dazu was sagen können.

Es kann genausogut auch nur irgenein Bild sein weil er dich eifersüchtig machen möchte und sehen möchte was du wirklich alles für ih sag ich mal tust und wie du dich bemühst oder er ist einfach zu stolz um dir zu schreiben und das ist eine Taktik dich zum grübeln zu bringen...Diese Situation ist verdammt schwer :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community