Frage von Miau530, 79

Er schreibt er will knabbern was soll ich antworten?

Hallo, Ich schreibe schon länger mit diesem Typen und er hat mir letztens geschrieben er würde gerne an mir 'knabbern'. Da meine Erfahrung in solchen Dingen sehr begrenzt ist würde ich gerne wissen was ich darauf antworten soll und was er damit meint (ich kann es mir ungefähr vorstellen aber wie gesagt ich habe keine Ahnung) Danke schon mal im voraus für alle Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Huflattich, 79

Bist Du Gebäck, oder ein Knusperhäuschen ? Irgendwie wäre mir diese Art anmache zu blöd. Also wenn Dir nicht viel an dem "Gesülze" liegt schreib "Ich nicht an Dir" sonst "Lass uns treffen"  .Auch wenn es Dich nicht interessiert - ich würde echt gar nicht mehr antworten .................

Kommentar von Miau530 ,

Danke für die Antwort ich glaube ich schreib ihm wirklich einfach nicht mehr du hast mir gerade das leben gerettet :)

Antwort
von sunshinePCA, 76

Das er dich vernaschen will. Aber wenn du sehr unsicher bist kannst du ihn auch fragen, nicht dass ihr dann aneinander vorbei redet/denkt auf gut deutsch: Er von etwas völlig anderem redet als du. Da kann es schnell zu Missverständnissen kommen.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 58

In deinem Kommentar hast Du geschrieben, das dir das mit diesem Typen alles zu schnell geht und von daher musst Du auch überhaupt nicht weiter auf diese doch schon sehr zweideutige Anspielung eingehen und wenn dieser Typ nicht vollkommen auf den Kopf gefallen ist, dann wird er auch wissen wie dein umschiffen von diesem Thema letztendlich einzuordnen ist.

Antwort
von max1949, 73

Na der Typ ist stürmisch.

Antwort
von MarySuJoana, 61

Haha dann sag nana nicht so frech xD

Antwort
von MyProducer, 64

Fi**en Punkt

Antwort
von iloveunicornsx3, 67

Er will dich essen! Vorsicht!