Frage von MissS0S0, 227

Er schreibt einfach nicht mehr 😒 was soll ich tun?

Hallo erstmal :)

Folgendes Problem:

Ein Junge aus meiner alten Schule hat mich bei Instagram angeschrieben und mir viel Glück gewünscht für meine Abschlussprüfung, daraufhin habe ich mich bedankt und wir sind ins Gespräch gekommen.. Er sagte z.b das ich mich zum positiven verändert habe und sehr hübsch und er hat mir dann einfach so ohne das ich fragte ein Bild von sich geschickt.. Darauf hin fragte er ob er denn keines zurück bekommt mit einem traurigen Smiley. Habe ihm dann eins geschickt und ihm hat es gefallen er sagte ich sehe sehr hübsch aus... Wir haben dann ein paar Tage in Instagram Geschrieben bis ich fragte ob er nicht bei Whatsapp weiterschreiben wollen außer er möchte keinen weiteren Kontakt mit mir..er sagte doch liebend gerne und hat mir seine Nummer gegeben... Haben viel geschrieben, sehr viel 😊 er wollte immer wieder Bilder haben und so haben wir uns dann bei Snapchat immer wieder Bilder geschickt. Nun ist es so das er seit Freitagabend nicht mehr schreibt und ein Bild bekomme ich auch nicht.. Ich sehe immer wieder das er online ist aber er schreibt nicht, da werde ich verrückt 😞😞 ich könnte heulen, denn immer wenn ich mit ihm schreibe bin ich so unfassbar glücklich und mein Bauch kribbelt so extrem..😖
Und das Gefühl das ich ihn nerve hatte ich nicht, da ich ihm extra geschrieben habe das ich ihn nicht stören möchte wenn er mit Freunden unterwegs ist.. Und nun meldet er sich einfach nicht mehr 😔😔 was soll ich tun ?
Habe auch gesehen das er sich meine Snapchat Geschichte angesehen hat.. Aber es kommt nichts😔😖

Danke schonmal im Voraus 😊

Antwort
von verstummten, 99

Vielleicht erstmal warten, vielleicht meldet er sich ja später doch wieder und sieht er deine nachrichten auf whatsapp?

Kommentar von MissS0S0 ,

Denke schon das er meine Nachrichten sieht 😶

Antwort
von DJPhroN, 92

Sprich ihn darauf an, das ist die beste Lösung die mir einfällt.

Vielleicht übt er einfach sehr viel oder hat anderweitig keine Zeit mit dir zu schreiben. Mach dir keinen Kopf, sprich ihn einfach darauf an, und klär es persönlich.

Beste Grüße und Viel Glück,

DJ PhroN ;D

Antwort
von Lifeesafeer, 46

Vielleicht einfach abwarten, sonst kannst du ja noch persönlich vor seiner Haustür kommen:)

Kommentar von MissS0S0 ,

Das ist schwer, bin vor 1 Jahr nach Osnabrück gezogen und er wohnt noch in meiner alten Heimat 😒

Antwort
von xmellixy, 50

Das ist kein gutes Zeichen... würde ihn drauf anschreiben was los ist

Kommentar von MissS0S0 ,

Ja ich habe ihn jetzt angeschrieben und gefragt ob ich was falsches gesagt oder gemacht habe, mal sehen ob er antwortet😖😪

Kommentar von xmellixy ,

hoffe das wird wieder

Kommentar von MissS0S0 ,

Ja das hoffe ich auch danke 😶😔

Kommentar von xmellixy ,

kein Ding :)

Kommentar von Lifeesafeer ,

Viel Glück...

Antwort
von SkyHunter123, 74

Et weiß nicht ob er bei dir landen kann oder er ist einfach nur doof

Antwort
von Jeally, 56

Warum schreibst du ihn nicht einfach an?

Kommentar von MissS0S0 ,

Ich weiß ja nicht was er hat ? Nachher nerve ich doch und dann ? 😞

Kommentar von Jeally ,

Ja und? Wenn er was hat oder du ihn nervst wird er dir das sagen. Aber einfach traurig zu sein wegen sowas bringt doch auch nichts, oder? Einfach anschreiben und schauen wie er reagiert

Kommentar von MissS0S0 ,

Ja habe ihn jetzt mal angeschrieben, mal sehen ob er antwortet 😪😒

Antwort
von boy865, 74

Anrufen?

Ansonsten musst du warten bis er antwortet. Viel machen kannst du ja nicht...

Kommentar von MissS0S0 ,

Wir haben noch nie telefoniert bis jetzt 😶

Kommentar von boy865 ,

Ich würde es machen

Antwort
von Joschi2591, 57

Vielleicht ist er beschäftigt,

vielleicht ist er ein Trophäensammler,

vielleicht findet er Deine Bilder doch nicht so prickelnd.

Keine Ahnung.

Was Du tun sollst?

Gar nichts.

Entweder meldet er sich oder eben nicht.

Dann geht Ihr wieder getrennte Wege.

Wer weiß das schon?

Kommentar von MissS0S0 ,

Aber warum wollte er denn dann immer wieder Bilder haben wenn sie ihm nicht gefallen ?😕

Antwort
von DickerPenisGut, 57

Joa, vielleicht hast du irgendwas geschrieben, was ihm nicht gefiel. Frag doch einfach mal nach, wie es ihm geht.

Kommentar von MissS0S0 ,

Ich habe Angst das ich ihn nerve wenn er schon nicht von sich aus kommt ?😪

Kommentar von DickerPenisGut ,

Dann musst du halt damit leben, dass er nicht zurückschreibt. Mach's einfach. Schreib ihn an.

Kommentar von boy865 ,

Ich finde die Antwort von DIckerPenisGut  gut

Kommentar von DickerPenisGut ,

Man kann doch täglich fragen, wie es einem geht. dAs geht immer. Ich seh da kein Problem.

Kommentar von MissS0S0 ,

Habe ihn jetzt mal angeschrieben, mal sehen ob er antwortet 😖

Kommentar von DickerPenisGut ,

yaaaay

Kommentar von MissS0S0 ,

Ich habe echt Angst 😖

Kommentar von DickerPenisGut ,

Naja, es kann schon sein, dass er nicht mehr mag. Das stehen wir schon gemeinsam durch :D Es gibt noch andere tolle Jungs, aber vielleicht schreibt er ja.

Kommentar von MissS0S0 ,

Ja danke dir 😄 das hoffe ich auch 😒

Kommentar von MissS0S0 ,

Also er sagte er hat es vercheckt..😶 was soll ich da jetzt denken ?😶

Kommentar von DickerPenisGut ,

Ja, sowas vercheckt man nicht. Du solltest dich ein wenig emotional von ihm distanzieren, eventuell möchtest du mehr als er. Tut mir leid.

Kommentar von MissS0S0 ,

Oh man😪😪

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community