Frage von amelielool, 42

Er schreibt auf einmal fast gar nicht mehr ..

Hey Leute es beschäftigt mich jetzt schon tagelang. Also ich habe einen Typen vom schreiben her kennengelernt. Wir haben Monate geschrieben, er wollte sich immer treffen, hat sich bei mir gemeldet und wirkte sehr sehr interessiert und sehr lieb und süß .. Also gab ich ihm irgendwann eine Chance und traf mich mit ihm. Irgendwie hatte er direkt etwas sehr faszinierendes an sich, weshalb ich mich auch gleich auf ihn Einließ und naja wir hatten Sex. Es war mein erstes Mal, obwohl ich ihn ja eigentlich null kannte, ich weiß es im Nachhinein selbst nicht mehr wieso ich das so schnell gemacht habe, hatte ich nie vor gehabt, wie auch immer er es geschafft hat, hat er bekommen was er wollte, er meinte danach auch dass es ihm sehr gut gefallen hat, nur hat er sich einen Tag danach gar nicht gemeldet, was ich dann auch komisch fand und ihn das dann auch gefragt habe, wieso er auf einmal so gar nichts mehr geschrieben hat und davor noch ziemlich viel? Irgendwie haben wir das dann geklärt. Hab ja auch Verständnis, wenn man mal viel zu tun hat, aber etwas ganz kurzes finde ich ist schon drin, nachdem man so intim miteinander war. Haben uns wieder getroffen, hatten wieder Sex, er hat mir dann gesagt das er sowas gar nicht mag wenn man wegen sowas nervt und soo.. Obwohl er mir davor wirklich selbst viel geschrieben hat. Naja ok, dann nach unserem zweiten Sex, meinte er auch er würde mich wieder sehen wollen und war ja auch echt lieb zu mir und so und ist extra 100km, für eine Stunde mich sehen gefahren( da er bei seinen Eltern war und mich halt bevor ich in den Urlaub fahre noch sehen wollte) was ja auch echt süß von ihm war .. Dann aber meldet er sich nun 3 Tage wieder gar nicht und gratuliert mir nicht mal zum Geburtstag.. Ich weiß auch nicht was ich nun davon halten soll, irgendwie schon komisch und etwas enttäuschend. :( was meint ihr? Tut er nur so als wär ich ihm wichtig oder er sich für mich interessieren würde ?? Oder was haltet ihr von so einem Verhalten man :( irgendwie mag ich ihn ja auch echt, aber finde das so komisch, dass nach dem Sex gar nichts mehr kommt und dann wahrscheinlich erst wieder wenn er welchen braucht.. Aber wieso tut man dann so als würde man einen wirklich gern haben und sowas ahhhh

Antwort
von vikiller01, 31

Einfach abwarten. Er kann auch beschäftigt sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten