Frage von NesteaWald, 83

Er schreibt 3 Jahre später nochmal. Wie würdet ihr reagieren?

Hallo :)

Ich habe mich vor 3 Jahren in ein Mädchen aus der Disko verguckt. Ich brauchte ein paar Wochen um meinen Mut zu sammeln und wollte sie ansprechen, doch sie war schon weg. Darauf hin habe ich sie bei Facebook gesucht und ihr eine Anfrage geschickt. Sie schrieb mich an und sagte direkt, dass sie mich doch aus der Disko kennt. Ich sagte ihr das ich sie ansprechen wollte, aber sie nicht mehr da war. Sie antwortete, dass sie jedes Wochenende in der Disko ist. Wir schrieben ungefähr noch 7-8 Sätze und dann war erstmal ende. Die nächsten Wochen traute ich mich nicht, obwohl wir miteinander geschrieben hatten, sie anzusprechen. Es blieb bei Blicken von mir zu ihr und von ihr zu mir. Freunde sagten mir dass sie oft zu mir rüber schaut. Das ganze ist wie gesagt 3 Jahre her und sie ist nicht mehr so oft in der Disko. Wenn sie mal da ist habe ich das Gefühl, dass sie mich immer noch anschaut. (ich habe mich äußerlich sehr verändert)

Ich würde sie gerne ein zweitel mal anschreiben und ihr irgendiwe erklären, dass ich sie bis heute nicht aus meinem Kopf bekomme und sie mal treffen möchte.

Jetzt meine Frage: wie würdet ihr reagieren, wenn euch ein Typ anschreibt und erzählt, dass er euch ansprechen wollte, tut es dann aber nicht. Jetzt schreibt er auf einmal 3 Jahre später nochmal und sagt euch, dass er euch immer noch total toll findet und euch endlich kennen lernen will.

Antwort
von DPower16, 28

Ich würde warten bis sie wieder in der Disco auftaucht und sie dann endlich mal persönlich ansprechen. Dieses Hin und Her.. 3 Jahre lang.. da hätte ich ja keine Lust drauf. Entweder man lernt sich kennen, weil man Interesse an einander habt ( das habt ihr ja beide definitiv) oder ihr lasst es.
Ich hätte die Chance sofort ergriffen, gerade weil sie dich auch noch aus der Disko kannte, bevor irgendein anderer Typ sie klärt.

Kommentar von NesteaWald ,

Das Problem ist, dass ich mich einfach nicht traue. Ich habe krasse Angst, weiß aber nicht wieso. Wir hatten die 3 Jahre keinen "Kontakt" wir haben uns nur zwischen durch in der Disko gesehen.

Kommentar von DPower16 ,

Trink ein bisschen Alk, dann geht die Angst weg. Weiß nicht wovor du Angst hast.. Ablehnung? Na und? Dann weißt du woran du bist und suchst dir ne andere.. du hast nichts zu verlieren. Entweder du wagst es oder stellst weiter Fragen was wäre wenn ;)

Antwort
von ainaloveyou, 26

Sprich persönlich mit ihr.

Antwort
von Yarakus123, 25

Was heißt körperlich verändert ?

Kommentar von NesteaWald ,

Habe 10 kg abgenommen und eine neue Frisur. Hatte früher einen krassen Lockenkopf.

Kommentar von Yarakus123 ,

Also wenn Sie erst nachdem du dich verändert hast mehr Interesse zeigt würde ich da Nicht drauf eingehen natürlich weiß ich nicht worauf du aus bist willst du s** oder eine Beziehung für letzteres würde ich dir von solchen Frauen abraten. aber wenn du ein gutes Gefühl hast ich meine ihr habt ja geschrieben und wenn ihr euch von der Persönlichkeit angesprochen fühl Versuch halt was soll schon passieren außer ein Nein wenn sie dich dafür auslacjt dann hat sie dich eh nicht verdient 

Kommentar von NesteaWald ,

Verändert habe ich mich erst vor gut einem Jahr und sie hat ja schon vorher immer zu mir rüber geschaut. Und sie hat mich angeschrieben und wirkte auch nicht abgeneigt. Nur habe ich es halt "verkackt" und weiß nicht ob sie mir eine zweite "chance" gibt oder sich denkt " der Idiot schon wieder, der hat sich letztes mal doch schon nicht getraut"

Antwort
von lavre1, 40

machs einfach, verlieren kannst du nix

.

besser wäre aber mal direkt ansprechen, dann kann man keine printscreens rumschicken und es wird im fall der fälle weniger peinlich.

Kommentar von NesteaWald ,

Das stimmt wohl. Ich bekomme ja schon fast Angst beim gedanken ihr zu schreiben. Aber ich könnte vielleicht ein Treffen ausmachen und es endlich hinter mich bringen.

Kommentar von lavre1 ,

wäre tip top

Antwort
von Jack98765, 40

Sie wird laut lachen, es allen Freundinnen zeigen und die werden sich dann ebenfall für dich zerkugeln.

Ich würde es lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community