Frage von Lomi99, 91

Er schlägt treffen vor aber dann keine Reaktion!?

Zurzeit habe ich ein kleines Techtel Mechtel mit einem jungen Mann! Nicht alle treffen laufen auf Sex hinaus. Am Wochenende wollten zusammen etwas machen sein Vorschlag. Samstag musste ich ihm absagen daraufhin haben wir uns für Sonntag entschieden. Doch am Sonntag (gestern) kam nix von ihm. Kein Hey kein wann wie und wo einfach nichts. Ich verstehe ihn nicht!

Antwort
von Feuerherz2007, 46

Ich vermute, dass er vom letzten Treffen mit dir nicht ganz so überzeugt war und hat jetzt kein echtes Interesse mehr. Melde dich nicht bei ihm, wenn du ihm hinterherläufst, wirst du noch mehr uninteressant für ihn.

Kommentar von Lomi99 ,

das letzte Treffen lief recht gut und ist einen Monat her 

Leider habe ich auch noch seine Weste :/ aber ich werde mich erst einmal nicht melden! 

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Hast du ihm die Weste geklaut?

Kommentar von Lomi99 ,

nein die Weste hat er mir mal beim Feiern gegeben! Und er weiß das ich die noch hab daraufhin hatte er das Treffen Sonntag vorgeschlagen 

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Schicke ihm die Weste mit der Post und melde dich auch nicht mehr bei ihm.

Kommentar von Lomi99 ,

ich würde ihm wenn die Weste vor die Haustür legen wohnt nicht so weit weg da ist Post zu aufwendig ... Aber ich warte eventuell die Woche noch ab. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten