Frage von ingritaUsermod Junior, 81

er schläft noch wird das heute noch was?

hey.ich habe heute ein drittes date mit einem mann.ich bin 24 er 30.

er hatte am freitag von der firma aus eine weihnachtsfeier.aufgrund der hat er mir am samstag unsere verabredung abgesagt,da er zu viel getrunken hat und sich gestern ausruhen wollte.heute würden wir uns 100 % treffen meijnte er gestern.

noch kam aber nichts.kein guten morgen oder so.normal schreibt er das immer..

er war auch seit wir das letzte mal geschrieben haben,nicht online auf whatsapp.was ist da los?gehts ihm eh gut?oder n och so schlecht dass er nicht in der lage sein wird,sich heute zu treffen?danke euch

Antwort
von PicaPica, 24

Wenn es so ist, dass du diesem Typen zu viel hinterherlaufen musst, solltest du dir überlegen, ob diese Beziehung Zukunft haben kann.

Du wirst es wert sein, jemand Besseren zu finden.

Antwort
von beangato, 19

Du kannst nur warten. Kann ja auchsein, dass sein Handyakku leer ist.

Antwort
von GravityZero, 30

Woher soll das hier jemand wissen? Das wirst du merken wenn er sich meldet. Wer aber ein Date absagt weil er sich auf der Weihnachtsfeier volllaufen lässt ist sicherlich kein guter Fang...

Antwort
von IchFrageEtwas, 35

2 Tage Kater wäre schon lang oder? Ich würde sagen abwarten und Tee trinken :-) Viel Glück 

Kommentar von ingrita ,

ok.danke dir.ja schon...da sollte man sich schon erholth haben..

Kommentar von IchFrageEtwas ,

Und, kam er? :D

Antwort
von Peter42, 20

sollte es sich bei besagtem Mann zufällig um das Exemplar aus deinen letzten Fragen handeln, dann ist der noch mit den Nachwirkungen der gestrigen Exzesse beschäftigt - sprich: heute wird das auch nix mehr.

Antwort
von Repwf, 23

Wenn er heute Immernoch besorgen ist solltest du den alkoholiker eh vergessen! 

Und sorry, wenn ich verliebt bin, dann Treff ich mich auch mit dickem Kopf! So groß kann die Liebe da nicht sein! 

Kommentar von ingrita ,

noch ist ja keijne liebe^^weiss es nicht was da los ist..kann sch9on sein dass er probleme mit dem alk hat.wenn ist er eh nix für mich das ist klar.die chance heute wollte ich ihm noch geben aber wenn er heute wieder absagt ist es für mich gelaufen.

Antwort
von ChrisHD16, 24

Ich glaub er kommt heute zu dir wenn nicht Tut es mir leid aber wenn doch Viel Glück :) und viel spaß

Antwort
von Horst03, 31

Woher sollen wir das denn wissen? Wir sind keine Hellseher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten