Frage von deinengelchen, 162

Er schläft nicht mehr mit mir! Was kann ich tun?

Hallo ihr lieben, ich habe eine frage. Und zwar habe ich ein Problem in meiner Partnerschaft. Mein Freund (26 Jahre) arbeitet im Verkaufsbereich und ich (20 Jahre alt, Schülerin, mache mein Abitur nach) sind seid 5 Jahren zusammen. Seitdem er Arbeit gefunden hat, rührt er mich nicht mehr an. Seid 10 Monaten haben wir keinen Sex mehr. Petting vielleicht einmal im Monat, wenn ich Glück habe. Ich habe schon versucht mit meinem Freund darüber zu reden, jedoch blockt er immer ab. Er will davon nichts wissen und sagt immer, dass er keine Schuld trägt. Das es einfach keinen Grund dazu gibt und es aber auch nicht meine Schuld sei. Jedoch hat sich auch sein Verhalten massiv verändert. Er pflegt sich mehr, als sonst. Früher hielt er nicht viel von Pflege. Mittlerweile hat er mehr Parfums und Deos, als ich es habe. Früher war ihm das auch egal, welche Kleidung er trug. Er hielt nicht viel von Marken und jetzt zieht er nur noch Bruno Banani und andere Markenklamotten an. Wenn er von der Arbeit kommt schläft er erstmal. Danach isst er was und** dann zockt er stundenlang Final Fantasy** und so ein Kack. Wenn ich was unternehmen will, hat er nie Lust. Wenn ich mal mit ihm kuscheln will, sagt er, dass er Rückenschmerzen hat und nicht auf sein Bett liegen kann. Er schaut sich auch lieber Serien und Filme an zb Daredevil, als mit mir ins Kino zu gehen, Bowlen zu gehen oder mal Zeit zu zweit zu verbringen also Sex. Kondome sind ihm zu teuer sagt er immer. Langsam weiß ich auch nicht mehr weiter. Ich werde immer unglücklicher mit der Situation. Mir fehlt einfach das Gefühl begehrt zu werden und einfach die ganze Leidenschaft. Dabei tue ich wirklich alles für ihn. Ich schmeiß sein Haushalt. Ich koche für ihn und wenn es ihm schlecht geht, kümmere ich mich um ihn. Jedoch kotzt es mich massiv an, dass er lieber unrealistische schlecht gemachte Spiele zockt die mich sehr verletzen. Die Figuren sind alle so unrealistisch gemacht. Gesichter einer 10 Jährigen und Figuren einer 20 Jährigen. Da frag ich mich manchmal genüge ich ihm nict mehr? Sehe ich nicht mehr gut genug aus? Das habe ich ihn auch oft genug gefragt. Er sagt immer meine Fragen nerven und ich soll ihn in Ruhe lassen. Könntet ihr mir vielleicht sagen, wieso er sich so verändert hat? Und wie ich ihn dazu wieder kriege, dass er mit mir schläft? Ich habe schon Lapdance ausprobiert. Nur mit Badetuch bekleidet vor ihm hin und her gelaufen. Dessous hatte ich auch schon gekauft. Ich bin mit mein Latein am Ende. Hinzu kommt noch, dass wir andere Sexuelle Vorlieben haben. Ich bin gern Devot und stehe auf Dirtytalk, Outdoor und grober angefasst zu werden. Er ist mehr der ruhigere. Hasst Dirtytalk und findet das abstoßend. Was kann ich bloß tun?

Antwort
von Schwoaze, 47

Was kannst Du bloß tun?... DAS ist nicht der Mann, mit dem gemeinsam  Du alt werden wirst. Mache Dich mit dem Gedanken vertraut.

Du bist mit 20 dazu verdonnert ohne Liebe in einer Beziehung zu leben? Da stimmt doch was nicht! Ganz offensichtlich geht es nicht nur Dir schlecht in der Beziehung. Ihr seid zusammen, weil ihr einander gewohnt seid. Wärt Ihr in den 60ern oder 70ern... naja, da gibt's Kinder und Kindeskinder, da hat man schon allerhand miteinander erlebt.

Verschwende Dein Leben nicht! Du wirst nie wieder 20 Jahre alt sein. Und nicht nur alle anderen Menschen rund um Dich herum werden älter, sondern auch Du. Vergiss das nicht! Wenn er über Eure Probleme nicht reden will, ist ihm die Beziehung anscheinend nicht so wichtig wie Dir.

Antwort
von Physiostudent, 56

Denke nicht dass man es noch entschuldigen kann dass er auf der Arbeit viel Stress hat. Sorry aber ich denke auch dass er ne neue hat. Vllt auf der Arbeit kennengelernt. Gerade weil er sich mehr "pflegt" und auf sein Äußeres achtet.

Antwort
von Retrohure, 68

Das kann verdammt viele Gründe haben. Er könnte Erektionsprobleme haben. Oder eine Neue haben oder gemerkt haben, dass er schwul ist oder sonst was. Aber 10 Monate kein Sex - das kann er nicht einfach so abtun! Stell ihn vor die Wahl: Entweder ihr geht das Problem an und er sagt dir endlich mal, was los ist - oder das war's dann! Du findest bestimmt schnell einen anderen, den du glücklich machst!

Kommentar von deinengelchen ,

Ich hatte ihn bereits vor der Wahl gestellt. Er hat gemeint, dass das Erpressung sei und er nicht darauf eingeht. Er ist kein Hund und er hat seinen eigenen Kopf. Hinzu kommt auch, dass er immer wieder betont, dass er kein Sklave ist.

Kommentar von Retrohure ,

Mädel, dann musst du deinen Worten Taten folgen lassen - wenn er nicht an eurer Beziehung arbeiten will und ihm scheinbar egal ist, wie sehr dich das belastet, dann pack deine Koffer und geh!

Antwort
von MissAnonym1994, 60

Du solltest nicht denken das du nicht gut genug für ihn bist - du bist gut genug denn du hast Herz &' liebst ihn aufrichtig!
Er hat sich gar nicht verdient so wie er sich derzeit gegenüber dir benimmt.
Du solltest auf jeden Fall mit ihm reden und sagen das du so einfach total unglücklich bist, ist auch verständlich.
Menschen ändern sich leider in den Jahren und vielleicht ist es bei ihm so?:-/
Manchmal lebt man sich auch auseinander ..
Ich wünsche dir nur das beste!

Kommentar von MissAnonym1994 ,

* dich

Hinzu kommt, dass er Früher weiter weg gewohnt hat. Wir hatten fast 1 Jahr lang eine Fernbeziehung. Dann ist er zu mir nach Düsseldorf gezogen. Das war ein riesiger Liebesbeweis. Er fuhr auch immer mit dem Regional 8,9 Stunden, um mich vielleicht 3 Stunden zu sehen. Danach ist er wieder die Gleiche Anzahl zurück gefahren. Mittlerweile hat er nicht mal bock nach der Arbeit mich besuchen zu kommen, obwohl er 15 Minuten zu Fuß entfernt wohnt....

Kommentar von MissAnonym1994 ,

Ich denke eure Beziehung ist Gewohnheit geworden, vielleicht hat er ja ne neue? :-/

Also viel liebe kann nicht mehr existieren wenn er sich so heftig geändert hat.

Antwort
von beroud, 41

zusammengefaßt also: ihr paßt nicht zusammen - ihm ist das schon klar, dir noch nicht ganz

...im "verkaufsbereich"...? hatte ich erst im bekanntenkreis - küchenverkäufer - hatte sich ein wenig zu sehr daran gewöhnt, jeden tag eine andere frau glücklich zu machen...

du wirst mit ihm reden müssen - und du wirst für dich klären müssen, ob das so weitergehen kann

Er arbeitet in einem Kinderspielzeugladen.

Kommentar von beroud ,

dann eben junge mütter :) ich hab noch die ganzen antworten und deine kommentare gelesen - du bist seine geduldete putze, nicht mehr und nicht weniger - irgendwo hast du geschrieben "vor die wahl gestellt" - und was hast du dann in deiner inkonsequenz draus gemacht? du hast ihn weiter bekocht...

Zur Arbeit in einem Kinderspielzeugladen muss man sich jetzt aber nicht sonderlich fein machen...

Kommentar von beroud ,

sag ich doch: junge mütter!

Antwort
von grungealiengirl, 67

als erstes ging mir durch dem Kopf : Erektionsstörung  , aber danach..ich weiß es nicht. villeicht eine neue?

Er hatte mal vor 2 Jahren behauptet, dass er so eine Störung hat. Aber da hatten wir wenigstens noch Sex. Ich habe mal einen Termin gemacht gehabt beim Urologen. Da ist er ausgeflippt und meinte ich könnte nicht einfach Termine vereinbaren.

Kommentar von grungealiengirl ,

es ist villeicht verstärkt worden. und männer verhalten sich bei sowas auch komisch

Das klingt doch, als läge da der Hase im Pfeffer. Da musst du aber sensibel mit umgehen - für Männer ist das Thema denkbar unangenehm. Da musst du ihm zeigen, dass du ihn liebst, aber eben auch, dass man bei Erektionsstörungen was machen kann - wenn man nur zum Arzt geht!

Antwort
von bingo00, 50

Das mit den Deos etc. ist schon sehr auffällig. Stelle ihn mal zur Rede.

Ich habe ihn dazu mal gefragt. Er meinte nur, dass hätte nichts mit Frauen zutun. Man müsste auf Arbeit eben gepflegt sein.

Kommentar von bingo00 ,

Vielleicht gibt es auf der Arbeit ja jemanden besonderes? Kannst ja dort mal vielleicht unangekündift spontan zu Besuch kommen in den Betrieb wenn du einen freien Tag hast

Kommentar von bingo00 ,

*unangekündigt

Antwort
von nyasha, 10

Er hat eine neue denke ich :/

Antwort
von Meymey96, 62

Er geht dir fremd oder hat sich in eine andere verliebt

Das streitet er ab. Er hat aber auch seine Passwörter alle geändert. Er hat sogar sich eine App runtergeladen wo man zb für Whatsapp Fingerabdruck braucht.

das ist schon sehr..aufällig

dachte ich mir auch so

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community