Frage von Caroxxxline, 98

Er schläft beim Date ein?

Hallöchen, Ich habe momentan etwas mit einem Typen mit dem ich schon vor 2 Jahren mal was hatte. Er ist eigentlich ein ziemliches arscgloch aber trotzdem treffen wir uns momentan wieder und haben was. Nun haben wir gestern mal wieder ziemlich lange rumgemacht und mehr wollte ich halt nicht. Kurz darauf ist er einfach eingeschlafen. Das war vor 2 Jahren genau das selbe! Dann ist mir aufgefallen dass ein anderer neben mir auch fast eingeschlafen ist nachdem wir einfach nur gekuschelt haben. Ich fühle mich total langweilig und weiß nicht was das für ein Zeichen ist? Warum schlafen Typen einfach neben mir ein? Wir haben ja nichtmal Sex, so dass man vielleicht erschöpft ist oder so

Antwort
von Martnoderyo, 63

Vielleicht ist er auc5 h einfach müde von Arbeit etc? :D

Soll vorkommen... mein Kollege ist auch so einer. Der setzt sich 5 Minuten auf die Couch und ist eingeratzt. ^^

Solange er nicht beim "an dir rumwerkeln" einschläft...

Kommentar von Caroxxxline ,

Haha, mag sein.. Nur ist das ja nicht das erste mal 

Fühl mich halt schon bisschen dämlich wenn man sich sowieso nicht oft sieht und ich neben ihm liege. 

Kommentar von Martnoderyo ,

Versteh dich da schon. :D

Wie gesagt... kommt drauf an was er den Tag über gemacht hat.

Ich kenne auf jeden Fall NIEMANDEN der sagt "Ich schlaf jetzt mal mit Absicht ein" :D

Mach dir nicht so viele Gedanken darüber. Oder sprich ihn doch einfach mal drauf an :)

Antwort
von labertasche01, 52

Vielleicht fühlen sie sich bei dir so wohl und entspannt das sie einschlafen.
Wie hatten mal ein Pärchen zum DVD Abend und sind alle 4 eingepennt 🙊

Antwort
von Otilie1, 57

dann hast du dir vielleicht einfach bis jetzt die falschen kerle ausgesucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten