Frage von annie305, 55

er schläft bei mir will er was von mir oder nicht?

Immoment bin ich viel mit meinem besten freund unterwegs und er sucht auch immer körperlicher kontakt zu mir wo er mit mir eine halbe stunde draussen gestqanden arm in arm und wir hatten uns auch einmal ganz tief in die augen geschaut wo er mich angekuckt hat als wollte er mich küssen aber ich wusste nicht ob ich das jetzt falsch interpretiert habe weil wenn ich ihn geküsst hätte wäre das vlt falsch gekommen und jetzt hat er am freitag bei mir übernachtet wir sind nicht zsm aber wir haben eig die ganze nacht kopf an kopf eng aneinander er hat auch den arm um mich gelegt dann hat er halt gemeint er fände es toll bei mir zu schlafen und das ich ihm so vertraue weil wir uns ja noch nicht so lange kennen, ich will ja auch mehr von ihm aber einmal schreibt er halt es war super schön bei mir zu schlafen und ein anderes mal meint er er will halt nicht so viel kontakt zu mir weil er will nicht das ich mir hoffnungen mache ich weiss jetzt nicht ob er was von mir will oder nicht. einmal ist er total süss zu mir und dan sagt er ich soll mir keine hoffnungen machen ich weiss nicht was ich machen soll wenn er heute wieder bei mir schläft

Antwort
von xjaniboyx, 25

Bloß keine Angst. Wenn etwas passiert, passiert es, wenn nicht, dann nicht. Ich weis, dass es sich dumm anhört, aber so ist es. Verbringt einfach Zeit miteinander und guck, was noch passiert. Wäre jetzt mein Rat, bin aber auch nur ein Mensch.

Kommentar von annie305 ,

okee ich werde heute abend einfach mal probieren schonend das thema anzusprechen

Kommentar von xjaniboyx ,

Ist ebenfalls ne gute Idee.

Antwort
von jaaanU, 19

Setzt du auch mal Punkte oder 'n Komma?

Antwort
von unpolished, 17

Er will dir deinen Acker pflügen ja! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community