Er schiebt mir sofort seine Zunge rein?

8 Antworten

es gibt einfach menschen, die nicht küssen können, aber von sich total überzeugt sind-such dir einen mit gefühl!

Ich liebe ihn aber,ich will ihn nicht verlieren,..wie kann ich ihm das schonend bei bringen?

@Highclass

sag ihm, dass das leben kein billiger hinterhofporno ist

Solange Du den Mund zulässt, kann er mit seiner Zunge, soviel drücken, wie er will. Es liegt also an dir, wie schnell er in deinen Mund mit der Zunge geht. Ich vermute, seine Erfahrung, sind Sprüche, die er im Freundeskreis gehört hat. Er hat Angst, und "will blos nichts verkehrt machen". Natürlich, bleibt das Küssen, bei euch auch nicht immer im Angfangstadium. Sicher, wirst Du mit der Zeit, genauso stürmisch, wie dein Freund. Insbesondere, beim Küssen während dem Sex.

Ich kann dir also nur empfehlen, übernimm die Führung beim Küssen. Wenn er dir wieder zu stürmisch kommt, ziehst Du einfach den Mund nach hinten, und nimmst seine Zunge, mit den Lippen, aber mit geschlossenen Zähnen, wieder auf. Das Küssen ist ein Spiel, wo es nur ganz wenige Regeln gibt. Geküsst, wird, wie es BEIDEN Spaß macht. Dagegen hat dein Freund verstoßen.

Mit Worten, die Situation zu lenken? Davon würde ich abraten. Ich weis, wie peinlich das ist. Hier wirst Du schon mit Gesten arbeiten müssen.

Viel Erfolg! viel Spaß! liebe Grüße, Rudi Gems

:D Sag ihm einfach das du das nochnicht willst. Wenn er es nicht versteht dann muss du mal n ernstes Wort mitihm reden :)

lg

du musst es ihm nochmals sagen, sonst ist es für euch beide nicht schön

Das ist mir schon klar,aber wie?!

Wie süß, der Bubi ist 17 und hat Erfahrung? Im Dummschwätzen vielleicht. Zähl ihn einfach aus, 3 Chancen zur Verbesserung seiner Technik und dann die rote Kusskarte.

Ich glaubs ihm auch irgentwie nicht.Aber er weiß wo er seine Hände hintun muss..

@Highclass

das muss man nicht wissen, das ist instinktiv und angeboren.

@Highclass

@ Highclass: Allein das wäre für einen wirklich erfahrenen Mann ein No-Go... ;-)