Er schaut mir nicht in die Augen , wie soll ich das deuten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kann vieles bedeuten.

Von gelangweilt des Gegenübers sein, bis Interesse oder auch Einschätzen des Gesprächpartners (dir).


Am besten findest du es heraus, wenn du ihn selbst fragst was es damit auf sich hat. ;)

Wir kennen ihn nicht und können ihn demnach auch nicht einschätzen was das bedeutet.


Das er zwangsläufig in dich verliebt ist- kann - muss aber nicht sein:

deshalb solltest du ihn fragen! :)


Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknown
04.10.2016, 20:13

Danke aber wie stellt man denn so eine Frage? "hey wieso schaust du mir nie in die Augen"? oder was?

0
Kommentar von uknown
04.10.2016, 20:14

dass er mich einschätzt glaube ich nicht wir kennen uns relativ gut

0
Kommentar von uknown
04.10.2016, 21:02

Das wäre etwas komisch weil ich ihn vor drei Monaten schon meine gefühle gebeichtet habe. Aber das mit dem langweilen ist ne gute idee:)

0
Kommentar von uknown
04.10.2016, 21:43

Dankeschön :) also ich weiß jetzt schon wie das sein wird ich kenne ihn zu gut ich brauche das theoretisch nicht zu machen. Ich würde ihn fragen ob ich ihn langweile, er würde sagen "Nein wie kommst du drauf" dann würde ich ihm antworten und er würde mir sagen dass ich bescheuert bin, weil ich auf sowas achte und würde mich fragen ob er mir denn dauernd in die Augen starren soll und ob ich das nicht komisch fände . das wäre zu 100% seine Antwort 😂 wenn er merkt dass ich das ernst meine würde er auch versuchen das zu ändern. aber ich will ja eigentlich auf die unterbewussten Handlungen zurück greifen, das sind für mich die sichereren Anzeichen

0

Ich denke das ihm Blickkontakte zu Menschen die er gerne hat unangenehm sind! Also ich seh das als gutes Zeichen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknown
04.10.2016, 19:53

okay danke :) ich habe halt gefühle für ihn und diese Geste hat mich bisschen verunsichert

0
Kommentar von EdgardasSchwein
04.10.2016, 19:53

Kein Problem - Viel Glück weiterhin!

0

Vermutlich empfindet er mehr für dich, als du denkst oder er sich gar selber eingestehen will. Vielleicht solltest du ihn darauf ansprechen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknown
04.10.2016, 19:57

Ich habe Gefühle für ihn. und überall steht dass ein intensiver Blickkontakt wichtig ist und das ist bei uns halt nicht so und das hat mich etwas verunsichert

0
Kommentar von uknown
04.10.2016, 20:08

Hab ich schon , er meint ich sei nur ne gute freundin. Das war so vor 3 Monaten

0
Kommentar von uknown
04.10.2016, 21:00

Nein schon davor denke ich. Habe ehrlich gesagt davir nicht so darauf geachtet

0

Unsicherheit, Schüchternheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird eine gewisse Schüchternheit sein!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknown
04.10.2016, 19:49

Er ist aber eigentlich nicht schüchtern

1

Weißt Du wie er sich anderen,  Freunden und Fremden gegenüber verhält?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknown
04.10.2016, 20:08

Ich merke ja nicht, wie er andere menschen anschaut

0

Was möchtest Du wissen?