Frage von Darcy111, 89

ER schaut mich sehr oft an?

Ich war vor ein paar wochen auf klassenfahrt und dort war ein Junge, den ich halt aus meiner parallelklasse kenne und er kennt auch mich. mir ist schon auf der busfahrt aufgefallen, dass er mich oft ansah und das tat er dann die ganze woche immer wieder. und ich habe halt zurückgeschaut. Aber das wars dann. Ich bin verwirrt, aber ich traue mich nicht ihn anzusprechen, er wirkt von aussen sehr kalt und arogannt. Trotzdem ist er irgendwie cool und ich kann nich aufhören an ihn zu denken. Naiv, ich weis... Ein weiterer Grund, warum ich ihn nicht ansprechen will ist, dass er sportler ist und ich gehört habe, wie er sich mit seinem kumpel darüber unterhalten hat, dass er dicke Mädchen nicht mag und ich halt nicht so schlank bin, wie die Mädchen, mit denen er befreundet ist. Hat jemand Rat?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lily015, 45

Hm schwierig... Versuche mehr über ihn rauszufinden (aber nicht auf offensichtliche Art!!). Vllt kannst du ja iwie mit ihm in Kontakt treten.

Ich hab mich schon mal in einer sehr ähnlichen Situation befunden wie du. Er hat mich auch immer angeschut- und ich ihn auch. Geredet haben wir fast nie etwas. Natürlich wurde daraus nichts, weil ich eh zu schüchter bin:-/

Naja, du schaffst das sicher!

Viel Glück und liebe Grüsse :-)

Kommentar von Darcy111 ,

Also meinst du, ich sollte ihn irgendwie ansprechen oder so? Auch wenn ich Angst habe, dass er mich wegen seiner kühlen Art abweist?

Kommentar von lily015 ,

Ja. Überleg dir was. z.B. was sie in Mathe für ein Thema haben & wenn sie das Gleiche haben könntest du ihn fragen ob er es dir erklären könnte, oder ob er es versteht.

Wenn dir das zu auffällig ist, frag ihn welchen Sport er denn betreibt od. wie lang er das schon macht.

was Besseres fällt mir nicht ein...

Eine Frage; Bist du schüchtern??

Glg :-)

Kommentar von Darcy111 ,

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich schüchtern. Er spielt Fußball, das weiß ich. Aber ich habe Angst, dass er es komisch findet, wenn ich ihn anspreche oder mich einfach überhaupt nicht mag...

Antwort
von JZG22061954, 29

OK also bisher habt ihr beide euch lediglich angeschaut und ergo so sage ich mal ganz ketzerisch, außer Spesen ist nichts gewesen. Du kannst wenn Du an diesem Jungen interessiert bist, es letztendlich drehen und wenden wie immer es dir beliebt, an der sozusagen Notwendigkeit den persönlichen Kontakt zu diesem Jungen zu suchen, da kommst Du letztendlich nicht vorbei. Ergo langer Rede kurzer Sinn, es gilt für dich Hopp oder Top.


Antwort
von cora124, 38

Ich glaube du bist nicht wirklich dick oder so .... Sonst würde er ich doch  nicht beachten . Ich glaube er mag dich

Antwort
von Dilizzl, 38

Ich bin seit heute erst hier und vieles kommt mir hier eher wir ein Tagebuch Eintrag vor ha ha ha

Kommentar von cora124 ,

Das ist nicht  der Sinn der Sache  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten