Frage von halolale, 82

Er schaut mich immer so ekelhaft an?

Hallo erstmal. Es geht ein Junge in meiner Klasse der in mich verknallt ist. Er hat mir vor ca. 3 Monaten seine Liebe gestanden und ich habe ihn abblitzen lassen. Anfangs habe ich ihn als Freund/Kumpel gesehen aber jetzt hasse ich ihn richtig, obwohl er nichts gemacht hat (außer halt das mit dem 'ich liebe dich'). Klingt komisch ist aber so. Seitdem meide ich jeglichen Blickkontakt mit ihm und weiche ihm generell aus. Das schlimmste ist das er mich immer so voller Begierde anschaut. Ich kann blicke unterscheiden, glaubt mir. Ich wette manche von euch wissen was ich meine. Das ekelt mich einfach nur so abartig, ich will mir nicht vorstellen woran er bloß denkt ... Ich hatte auch schon 2 mal Albträume über ihn obwohl ich ihn nur seit Dezember 2015 kenne! In den Albträumen hat er mich gestalkt und verfolgt und hat es nicht verkraften können das ich ihn nicht leiden kann. Er nimmt ausgerechnet auch noch immer den gleichen Schulbus wie ich in der Früh! Kann's noch schlimmer kommen? Findet ihr ich verhalte mich richtig oder übertreibe ich? Ich will ihn einfach NIE WIEDER in meinem Leben sehen.

Antwort
von jackyich, 48

Nie wieder in deinem leben sehen wird schwierig. Sprich ihn doch mal höflich an dass er dies unterlassen soll.
Wenn er dies nicht tun sollte, sprich deinen Lehrer darauf an... du fühlst dich belästigt. Ansonsten lass ihn links liegen und geh ihm einfach aus dem weg.

Antwort
von matthiasB1997, 41

ignorier den typen doch einfach. wenn er aufdringlich wird, sag ihm du willst nichts von ihm. wenn er weiter macht klatsch ihm eine

Antwort
von xxxJohannaxxx, 43

Versuch mal mit ihm zu reden. Sag ihm, dass er die Blicke lassen soll, weil sie dich stören :) 

Wenn das nicht hilft, musst du versuchen es zu ignorieren oder so 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten